Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

allein der anfang, was man tun kann um Metaller zu werden....massig Bier trinken...:rolleyes:

also wer kein Bier trinkt ist kein Metaller? WOW !

auch das die meinen nur wer gitarre spielt...

also der typ der das geschrieben hat, der hat von musik soviel ahning wie die Merkel vom internet, ist halt "neuland"

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.821
8.559
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So kann man auch Sylvester feiern

es muss halt auch Idioten geben...

Ich werd sowas nie verstehen.....Warum müssen sich Leute eigentlich dermaßen angehen?
Ein derart aggressives Verhalten ist so asozial. Päh! :rolleyes:

vorallem, wie krank der 15 jährige ist, auf die Polizisten loszugehen...:rolleyes:

Hoffentlich hat ihm der Hund tüchtig in den Arsch gebissen.:mad:
:rolleyes:

Aber... leider war es in den Niederlanden auch nicht viel besser. Da wird es 'nen Trend Rettungsdienste zu hindern, und verhindern ihre Arbeit zu machen. :rolleyes:
800 Verhaftungen in den 4 grösste Städte alleine. (Amsterdam, Rotterdam, Den Haag & Utrecht)

Der Grund is einfach. Zu viel Alk im Spiel. Und was passiert demnächst?
Wer es weiss, darf's uns sagen. Ich find's nicht schön mehr.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
also der typ der das geschrieben hat, der hat von musik soviel ahning wie die Merkel vom internet, ist halt "neuland"

Stimmt schon. Alleine die Nichterwähnung von Ronnie James GOTT sollte für eine Steinigung des Schreiberlings mehr als genügen.
Allerdings halte ich das Lehren von "Zusammenspiel" und Businessverhalten nicht für unsinnvoll. Die eine odere andere hoffnungsvolle Band könnte da was lernen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Stimmt schon. Alleine die Nichterwähnung von Ronnie James GOTT sollte für eine Steinigung des Schreiberlings mehr als genügen.
Allerdings halte ich das Lehren von "Zusammenspiel" und Businessverhalten nicht für unsinnvoll. Die eine odere andere hoffnungsvolle Band könnte da was lernen.

ja das schon, aber doch nicht gleich das "schlechteste" also den alkoholMISSBRAUCH dafür fordern ;)

und man kann nur hoffen, das die studierenden dann nicht alle nur within temptation mukke machen...:ugly::ugly::ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.821
8.559
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Holland-Doom halt...
De Holländer sind für den Doom wie die Schweden für den Death Metal:ugly:

Die eine oder andere hiesige Band könnte aber trotzdem etwas nachhilfe im "wie benehme ich mich professionell" oder "wie spielen wir klar&sauber zusammen" gebrauchen.

Ja, Duitsland is Beieren. :rolleyes:

Holland: Noord & Zuid Holland
Niederlande: Alle Provinzen des Landes

:uff: