Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hoffentlich ist keiner schwarz gefahren.:o:ugly::ugly::D

wobei es ja auch diskriminierend ist. warum ist schwarz in dem zusammenhang negativ, aber eine weiße weste positiv. das ist doch latenter rassismus in seiner ureigensten form. :o

Ihr treibt mich nochmal in den Wahnsinn. :rolleyes:

:D

so sieht das nämlich aus, wir sind ein volk verkappter rechter. :o

Genau! Und jetzt geh wieder Robben kloppen! :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
vor 2 stunden bei mir in der nähe, ein HERMES Laster rammt einen Sattelzug, angeblich ohne erkennbare Gründe...zur Hautfarbe des Fahrers vom sattelzug steht da nichts...ich hätte da fast eine Vermutung....
so langsam muß sich wohl hermes über sein erscheinungsbild gedanken machen, wa?:ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
die sind bei mir schon lange unten durch, spätestens seit Günter Wallraff die machenschaften der Paketdienste aufdeckte und Hermes sich bei Stern TV hinstellte als wäre das ja gar nicht so schlimm !
ouh, gut das ich nichts davon mitbekommen hab. oha. :ugly:

und weil wir gerade hier beim thema schwarz sind: wie siehts denn mit uns aus? wir tragen doch gerne schwarze sachen und ich höre black metal?, ... bin ich jetzt ein opfer und werde diskriminiert? ich glaub wir mättler sind echt arm dran. :o:(:confused:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
immer diese Schwarzmalerei:o:D:D:D

Arsch. :ugly:

ouh, gut das ich nichts davon mitbekommen hab. oha. :ugly:

und weil wir gerade hier beim thema schwarz sind: wie siehts denn mit uns aus? wir tragen doch gerne schwarze sachen und ich höre black metal?, ... bin ich jetzt ein opfer und werde diskriminiert? ich glaub wir mättler sind echt arm dran. :o:(:confused:

Ach. Alltagsrassismus.
Marginalisierung.
Derailing.

Ihr ermüdet mich. Lest mal ein paar Blogs dazu. ISD e.V. hat gute Quellen. :o

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Alltagsrassismus schön und gut, aber hier im Pott versuchen Nazis, Häuser anzuzünden, aber alle linken sprechen nur noch über Jim Knopf. Ich kanns nicht mehr hören. Das war kein Rassismus, der Lanz ist einfach blöd.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Alltagsrassismus schön und gut, aber hier im Pott versuchen Nazis, Häuser anzuzünden, aber alle linken sprechen nur noch über Jim Knopf. Ich kanns nicht mehr hören. Das war kein Rassismus, der Lanz ist einfach blöd.

Ich frag mich nur, ob wirklich die ganzen linken über Jim Knopf reden oder sich nicht auch Leute was gesucht haben, um weiter auf Lanz einzudreschen (was ich ja gut verstehen würde :D )