Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Ich bin ja sehr tolerant, aber diese homophoben spinner müsste man einfach an den Eiern aufhängen

Hoffentlich ist keiner schwarz gefahren.![]()
wobei es ja auch diskriminierend ist. warum ist schwarz in dem zusammenhang negativ, aber eine weiße weste positiv. das ist doch latenter rassismus in seiner ureigensten form.![]()
so sieht das nämlich aus, wir sind ein volk verkappter rechter.![]()
Ihr treibt mich nochmal in den Wahnsinn.![]()
immer diese Schwarzmalerei![]()
das mag ich -schwarz arbeiten und in weiß heiraten
ich sags ja, der mensch entwickelt sich wirklich zum neandertaler zurück. man merkts schon direkt vor der haustür.
so langsam muß sich wohl hermes über sein erscheinungsbild gedanken machen, wa?vor 2 stunden bei mir in der nähe, ein HERMES Laster rammt einen Sattelzug, angeblich ohne erkennbare Gründe...zur Hautfarbe des Fahrers vom sattelzug steht da nichts...ich hätte da fast eine Vermutung....
so langsam muß sich wohl hermes über sein erscheinungsbild gedanken machen, wa?![]()
ouh, gut das ich nichts davon mitbekommen hab. oha.die sind bei mir schon lange unten durch, spätestens seit Günter Wallraff die machenschaften der Paketdienste aufdeckte und Hermes sich bei Stern TV hinstellte als wäre das ja gar nicht so schlimm !
ouh, gut das ich nichts davon mitbekommen hab. oha.
und weil wir gerade hier beim thema schwarz sind: wie siehts denn mit uns aus? wir tragen doch gerne schwarze sachen und ich höre black metal?, ... bin ich jetzt ein opfer und werde diskriminiert? ich glaub wir mättler sind echt arm dran.![]()
ich glaub was der wallraff da schreibt, scheint ganz interessant zu sein. werd ich mich mal damit beschäftigen.http://www.stern.de/tv/sterntv/guen...sbedingungen-bei-paketzustellern-1833622.html
da kannste die kurzversion lesen
oha, lass das nicht Metallkopp hören![]()
ich glaub was der wallraff da schreibt, scheint ganz interessant zu sein. werd ich mich mal damit beschäftigen.
wurrum? haut der mir dann eins auf die nase?![]()
immer diese Schwarzmalerei![]()
ouh, gut das ich nichts davon mitbekommen hab. oha.
und weil wir gerade hier beim thema schwarz sind: wie siehts denn mit uns aus? wir tragen doch gerne schwarze sachen und ich höre black metal?, ... bin ich jetzt ein opfer und werde diskriminiert? ich glaub wir mättler sind echt arm dran.![]()
Alltagsrassismus schön und gut, aber hier im Pott versuchen Nazis, Häuser anzuzünden, aber alle linken sprechen nur noch über Jim Knopf. Ich kanns nicht mehr hören. Das war kein Rassismus, der Lanz ist einfach blöd.