Naja das ist ja gerade der Punkt!
Er tut an sich keinem was, er beleidigt einfach nur am Stück alle möglichen Personen Gruppen, aber niemand nimmt dabei irgendwelchen Schaden.
Wenn sich alle Leute so ausdrücken würden, wäre die Welt ein Stück besser.
Und ich glaube so ziemlich alle, reden mit ihren Freunden auch ein bisschen anders, als sie es in der "Öffentlichkeit" machen.
Ich habe unter meinen Freunden auch schonmal AIDS, oder Krebswitze erzählt und das nicht, weil ich keinen Respekt vor der Krankheit habe, oder soetwas, im Gegenteil!
Genauso habe ich unter meinen Freunden definitiv schonmal Frauenverachtende Kommentare abgelassen.
Oder Naziwitze, ich fluche im Auto auch manchmal laut diese "Dreckskanacken", wie er sie nennt an...
Und ich habe definitiv keinerlei Geringschätzung gegenüber Frauen, stehe definitiv nicht auf Hitler und als ich laut schimpfend im Auto saß, war der Fahrer ebenfalls Türke und hat mitgemacht!

Das sind halt so Sachen, die man einfach mal sagt und er macht das ganze halt öffentlich! Und darum geht es ihm auch...
Da hast du natürlich recht!
Nur geht es dabei garnicht darum eine Diskussion, oder einen Dialog zu schaffen, es ist einfach nurmal ein Auskotzen, über das, was einen gerade ärgert!
Wenn man zum Beispiel mal eine unfreundliche Bedinung hatte, wird man die eventuell auch ziemlich anpflaumen und spätestens, wenn sie weg ist, sich mit seinen freunden das Maul über sie zerreissen. Wenn man dann aber draußen ist und einen Moment für sich hatte, wird einem vielleicht klar, das die Bedinung selber einen Scheiß Tag hinter sich hatte und das garnicht böse meinte...
Trotzdem tut das auskotzen über besagte Person unglaublich gut...
Wie gesagt, das kann der sicher auch, aber darum geht es ihm garnicht.
Das ist so, als würdest du dir in einer Hip Hop Disco, Metal wünschen...
Sicher würde dies, das Musik Spektrum um einiges erweitern und vielen würde es vielleicht gefallen, aber es ist nunmal nicht der Ort für Metal!