Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Da hast Du recht. Seh ich auch so. Ich bin auch impulsiv und schieße manchmal über das Ziel hinaus. Aber ich kann reflektieren und kann mich auch entschuldigen. Ich denke, man sollte nie aufhören, an sich zu arbeiten. Und generell Leute oder Personengruppen beleidigen, finde ich nicht gut. Diskussionen sollten immer auf Augenhöhe und mit Respekt voreinander geführt werden, auch hier im Forum. :o

Wenn man sich ein paar mehr ansieht weis man zwar, dass er als Dreckskanaken "nur" die Bezeichnet, die sich nicht bemühen eingegliedert zu werden, Deutsche als "scheiß Deutsche" bezeichnen, oder halt auch so deutsche "alder ich bin so hart"-ghetto- Typen bezeichnet, also nicht die brave Migranten, aber trotzdem....
er betont ja auch dass er nicht ausländerfeindlich ist, glaub ich ihm sogar so ein bisschen

Kann man sicher auch sachlicher auf ziehn, aber ist wohl sein Weg so. Schade eigentlich. Mir wären gute Argumente, sachlich aufgereiht lieber!!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.814
128
Oumpfgard
Bleiben ständige Beldeidigungen und ausdrücke wie crackhuren, aidskranke Kinder, Kanacken, alle Bayern sind auf einer Stufe wie Harz4empfänger, generell beldeidigungen gegen harz4empfänger und weitere obszöne, frauenverachtende Sprüche, von wegen nur zum poppen da usw...

Sicher, ist vllt so gemacht um aufmerksamkeit zu erregen. Um jeden Preis, aber ist das wirklich immer sinnvoll oder ein guter Weg? klar, er kommt ins Gespräch, die Leute denken vllt mal ein bisschen drüber nach, aber hat nicht vor kurzem wer anders auch gedacht dass man es übertreiben muss um aufmerksamkeit zu bekommen? :(

Naja das ist ja gerade der Punkt!
Er tut an sich keinem was, er beleidigt einfach nur am Stück alle möglichen Personen Gruppen, aber niemand nimmt dabei irgendwelchen Schaden.
Wenn sich alle Leute so ausdrücken würden, wäre die Welt ein Stück besser.
Und ich glaube so ziemlich alle, reden mit ihren Freunden auch ein bisschen anders, als sie es in der "Öffentlichkeit" machen.
Ich habe unter meinen Freunden auch schonmal AIDS, oder Krebswitze erzählt und das nicht, weil ich keinen Respekt vor der Krankheit habe, oder soetwas, im Gegenteil!
Genauso habe ich unter meinen Freunden definitiv schonmal Frauenverachtende Kommentare abgelassen.
Oder Naziwitze, ich fluche im Auto auch manchmal laut diese "Dreckskanacken", wie er sie nennt an...
Und ich habe definitiv keinerlei Geringschätzung gegenüber Frauen, stehe definitiv nicht auf Hitler und als ich laut schimpfend im Auto saß, war der Fahrer ebenfalls Türke und hat mitgemacht! ;)
Das sind halt so Sachen, die man einfach mal sagt und er macht das ganze halt öffentlich! Und darum geht es ihm auch...

Da hast Du recht. Seh ich auch so. Ich bin auch impulsiv und schieße manchmal über das Ziel hinaus. Aber ich kann reflektieren und kann mich auch entschuldigen. Ich denke, man sollte nie aufhören, an sich zu arbeiten. Und generell Leute oder Personengruppen beleidigen, finde ich nicht gut. Diskussionen sollten immer auf Augenhöhe und mit Respekt voreinander geführt werden, auch hier im Forum. :o

Da hast du natürlich recht!
Nur geht es dabei garnicht darum eine Diskussion, oder einen Dialog zu schaffen, es ist einfach nurmal ein Auskotzen, über das, was einen gerade ärgert!
Wenn man zum Beispiel mal eine unfreundliche Bedinung hatte, wird man die eventuell auch ziemlich anpflaumen und spätestens, wenn sie weg ist, sich mit seinen freunden das Maul über sie zerreissen. Wenn man dann aber draußen ist und einen Moment für sich hatte, wird einem vielleicht klar, das die Bedinung selber einen Scheiß Tag hinter sich hatte und das garnicht böse meinte...
Trotzdem tut das auskotzen über besagte Person unglaublich gut...

Wenn man sich ein paar mehr ansieht weis man zwar, dass er als Dreckskanaken "nur" die Bezeichnet, die sich nicht bemühen eingegliedert zu werden, Deutsche als "scheiß Deutsche" bezeichnen, oder halt auch so deutsche "alder ich bin so hart"-ghetto- Typen bezeichnet, also nicht die brave Migranten, aber trotzdem....
er betont ja auch dass er nicht ausländerfeindlich ist, glaub ich ihm sogar so ein bisschen

Kann man sicher auch sachlicher auf ziehn, aber ist wohl sein Weg so. Schade eigentlich. Mir wären gute Argumente, sachlich aufgereiht lieber!!

Wie gesagt, das kann der sicher auch, aber darum geht es ihm garnicht.
Das ist so, als würdest du dir in einer Hip Hop Disco, Metal wünschen...
Sicher würde dies, das Musik Spektrum um einiges erweitern und vielen würde es vielleicht gefallen, aber es ist nunmal nicht der Ort für Metal! ;)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Naja das ist ja gerade der Punkt!
Er tut an sich keinem was, er beleidigt einfach nur am Stück alle möglichen Personen Gruppen, aber niemand nimmt dabei irgendwelchen Schaden.
Wenn sich alle Leute so ausdrücken würden, wäre die Welt ein Stück besser.
Und ich glaube so ziemlich alle, reden mit ihren Freunden auch ein bisschen anders, als sie es in der "Öffentlichkeit" machen.
Ich habe unter meinen Freunden auch schonmal AIDS, oder Krebswitze erzählt und das nicht, weil ich keinen Respekt vor der Krankheit habe, oder soetwas, im Gegenteil!
Genauso habe ich unter meinen Freunden definitiv schonmal Frauenverachtende Kommentare abgelassen.
Oder Naziwitze, ich fluche im Auto auch manchmal laut diese "Dreckskanacken", wie er sie nennt an...
Und ich habe definitiv keinerlei Geringschätzung gegenüber Frauen, stehe definitiv nicht auf Hitler und als ich laut schimpfend im Auto saß, war der Fahrer ebenfalls Türke und hat mitgemacht! ;)
Das sind halt so Sachen, die man einfach mal sagt und er macht das ganze halt öffentlich! Und darum geht es ihm auch...

Da hast du natürlich recht!
Nur geht es dabei garnicht darum eine Diskussion, oder einen Dialog zu schaffen, es ist einfach nurmal ein Auskotzen, über das, was einen gerade ärgert!
Wenn man zum Beispiel mal eine unfreundliche Bedinung hatte, wird man die eventuell auch ziemlich anpflaumen und spätestens, wenn sie weg ist, sich mit seinen freunden das Maul über sie zerreissen. Wenn man dann aber draußen ist und einen Moment für sich hatte, wird einem vielleicht klar, das die Bedinung selber einen Scheiß Tag hinter sich hatte und das garnicht böse meinte...
Trotzdem tut das auskotzen über besagte Person unglaublich gut...

Wie gesagt, das kann der sicher auch, aber darum geht es ihm garnicht.
Das ist so, als würdest du dir in einer Hip Hop Disco, Metal wünschen...
Sicher würde dies, das Musik Spektrum um einiges erweitern und vielen würde es vielleicht gefallen, aber es ist nunmal nicht der Ort für Metal! ;)

Ok :o Stimmt schon, was Du sagst. Darf ich fragen, von wem ihr eigentlich redet?

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Das Problem ist, dass die sachlichen Argumente den Leuten, die den Blog sehen, eh schon bekannt sind (er spielt ja auch drauf an, etwa das mit dem "Realität und Spiel verwechseln"), nur eben in der Liga, welche die Entscheidungen für den Stuss trifft, nicht anerkannt werden.

Man kann ja lange sachlich bleiben, aber irgendwann nennt man einen Idioten halt auch mal beim Namen ;)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Die Idee dahinter ist gut - mit DDoS ist das aber unmöglich, sofern kein gigantisches Botnet dahinter hängt. FB ist nicht gerade berühmt für schwache Server...

Was anderes wären natürlich Hacks. Mit ner Injection könnte man da gigantischen Schaden anrichten, vielleicht nicht dauerhaft an der Infrastruktur, aber an den Datenbanken...