Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hm aber das ist doch jetzt nicht unbedingt ein Kriterium dafür, wie wichtig einem persönlich eine Band ist, oder?

Nein. Pisst mich ruhig an. Wenns schee macht..

Darum GING ES NICHT. Unter "Meldung des Tages" finde ich halt eine Menge wichtiger als Jag Panzer. Aber Karsten muss ja gleich um die Ecke sausen und mir eine fragwürdige Gegengrade reinwürgen.

Mir sind auch Bands wichtig, aber alles was die betrifft würde ich hier niemals reinstellen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Nein. Pisst mich ruhig an. Wenns schee macht..

Darum GING ES NICHT. Unter "Meldung des Tages" finde ich halt eine Menge wichtiger als Jag Panzer. Aber Karsten muss ja gleich um die Ecke sausen und mir eine fragwürdige Gegengrade reinwürgen.

Mir sind auch Bands wichtig, aber alles was die betrifft würde ich hier niemals reinstellen.

Ich hab dich doch garnicht angemacht! :(

Und ja mag sein, das es da wichtigere Dinge gibt, aber war doch ohnehin gerade nichts los...

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
und wen juckt das, in anbetracht der tatsache, dass es inzwischen 93 todesopfer sind? :rolleyes: meine güte ey..
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich überhaupt nichts fühle wenn ich diese Meldungen lese, trotzdem aber darüber diskutieren möchte, nur halt auf einer sachlichen Basis, weil ich das auf einer emotionalen Basis nich nachvollziehen kann - Willst du mich dann verdammen weil ich meine Gefühle nicht so steuern kann, wie einige Leute hier das von der Allgemeinheit anscheinend erwarten?

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich überhaupt nichts fühle wenn ich diese Meldungen lese, trotzdem aber darüber diskutieren möchte, nur halt auf einer sachlichen Basis, weil ich das auf einer emotionalen Basis nich nachvollziehen kann - Willst du mich dann verdammen weil ich meine Gefühle nicht so steuern kann, wie einige Leute hier das von der Allgemeinheit anscheinend erwarten?

nein. :confused: ich fühle auch nich das, was die allgemeinheit erwartet. aber ich fand diesen beitrag von unserem "meldung des tages klugscheißer" wahnsinnig unpassend und habe das, mit meinem post zum ausdruck gebracht. ob du das nun nachvollziehen kannst oder nicht. ;)

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich will aber. :o
aber ich fand diesen beitrag von unserem "meldung des tages klugscheißer" wahnsinnig unpassend und habe das, mit meinem post zum ausdruck gebracht. ob du das nun nachvollziehen kannst oder nicht. ;)
Ich habs halt eher als nette Nebeninfo aufgefasst. Die ständigen Anfeindungen find ich ziemlich dämlich, drum wollt ich wieder mal was dazu schreiben - das ist jetzt auch nicht rein auf King bezogen. In dem speziellen Fall muss ich aber sagen, dass ich nicht so der Fan von Halb- und Falschwissen bin, drum bin ich eigentlich oft recht dankbar für seine Beiträge. Wobei es diesmal beim Teil "Amoklauf oder nicht" weniger um den speziellen Fall in Norwegen ging als um laute bunte Berichterstattung. Kommentare wie "Das macht die aber auch nicht mehr lebendig, wenn das kein Amoklauf war!" sind einfach völlig am Ziel vorbei und haben rein gar nichts mit dem Thema zu tun und zeigt eigentlich nur, dass das Verständnis zwischen Bauch- und Kopfmenschen auch in die andere Richtung begrenzt ist.
Deinen Post hab ich aber auch eher stellvertretend ausgesucht, weil ich faul bin. ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Bin da grad auf das hier: http://julienshateblog.com/Blog/ gestoßen.
Is zwar jetz keine "Meldung des Tages", aber wo wird so gerne diskutiert wie hier?
Hab mir des "Zensur" Video angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen: dem hats wohl doch nich so gut getan dass er so früh solche Spiele und Filme in die Hände bekommen hat!!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Bin da grad auf das hier: http://julienshateblog.com/Blog/ gestoßen.
Is zwar jetz keine "Meldung des Tages", aber wo wird so gerne diskutiert wie hier?
Hab mir des "Zensur" Video angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen: dem hats wohl doch nich so gut getan dass er so früh solche Spiele und Filme in die Hände bekommen hat!!

Naja, er ist ein großmäuliger Internet Blogger, aber in manchen Punkten hat er Recht!

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
dem hats wohl doch nich so gut getan dass er so früh solche Spiele und Filme in die Hände bekommen hat!!

Wieso? Wegen den Games, der Sprache oder der Obduktion im Vorfeld? Letzteres finde ich ehrlich gesagt ziemlich interessant, wenn man da mal genau zuschaut und das auch etwas erklärt bekommt, die Games - naja, wer sie spielen will (mich kotzt es ehrlich gesagt auch an, dass in der deutschen CS:S-Version kein Blut vorkommt - es fehlt da völlig das Feedback zum Schuss bzw. Treffer), und die Sprache - hey, es ist ein Hateblog, was hast du erwartet?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Wieso? Wegen den Games, der Sprache oder der Obduktion im Vorfeld? Letzteres finde ich ehrlich gesagt ziemlich interessant, wenn man da mal genau zuschaut und das auch etwas erklärt bekommt, die Games - naja, wer sie spielen will (mich kotzt es ehrlich gesagt auch an, dass in der deutschen CS:S-Version kein Blut vorkommt - es fehlt da völlig das Feedback zum Schuss bzw. Treffer), und die Sprache - hey, es ist ein Hateblog, was hast du erwartet?

Alter, guck dir mal den ersten HB über Killerspiele an! :D:D:D

Also Hateblog #3