Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wieso? Wegen den Games, der Sprache oder der Obduktion im Vorfeld? Letzteres finde ich ehrlich gesagt ziemlich interessant, wenn man da mal genau zuschaut und das auch etwas erklärt bekommt, die Games - naja, wer sie spielen will (mich kotzt es ehrlich gesagt auch an, dass in der deutschen CS:S-Version kein Blut vorkommt - es fehlt da völlig das Feedback zum Schuss bzw. Treffer), und die Sprache - hey, es ist ein Hateblog, was hast du erwartet?
Naja, das Gesamtpaket finde ich schon etwas abstoßend.
Hab gestern noch mit wem diskutiert der meinte ich müsse das alles mehr als Satire und sarkastisch sehen... hat gemeint ich solle es mal mit Serdar Somuncu vergleichen... seh ich jetz mal nich sooo die parallelen.
Ich mein: den HB über die Killerspiele find ich alles in allem auch ganz gut, und der über die Bahn is auch ned sooo wild, aber was mich schon stört is die sehr arg übertriebene Flucherei, und seine Kommentare über "aidskranken Kinder", die er immer wieder bringt...

Alter, guck dir mal den ersten HB über Killerspiele an! :D:D:D

Also Hateblog #3

Wie gesagt, den find ich an sich sogar recht amüsant, aber ich weis nicht: wieso findet er es so super geil die leichen noch zerstückeln zu können? klar, blut is "wichtig" und so, er wills realistisch und wohl wie KoD das Feedback, aber wenns ums verstümmeln geht will er es dann doch wieder unrealistisch, da muss man mit ner Knarre Beine abschießen können.... what for??

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Wie gesagt, den find ich an sich sogar recht amüsant, aber ich weis nicht: wieso findet er es so super geil die leichen noch zerstückeln zu können? klar, blut is "wichtig" und so, er wills realistisch und wohl wie KoD das Feedback, aber wenns ums verstümmeln geht will er es dann doch wieder unrealistisch, da muss man mit ner Knarre Beine abschießen können.... what for??
Darum gehts ihm nichtmal glaub ich. Soweit ich ihn verstanden habe, will er bloss die Spiele so spielen, wie sie ursprünglich gestaltet wurden und wie sie auch der Rest der Welt (wir :o) spielt. Er motzt ja auch nicht drüber, dass ihm Spiele nicht gewalttätig genug seien.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.814
128
Oumpfgard
Naja, das Gesamtpaket finde ich schon etwas abstoßend.
Hab gestern noch mit wem diskutiert der meinte ich müsse das alles mehr als Satire und sarkastisch sehen... hat gemeint ich solle es mal mit Serdar Somuncu vergleichen... seh ich jetz mal nich sooo die parallelen.
Ich mein: den HB über die Killerspiele find ich alles in allem auch ganz gut, und der über die Bahn is auch ned sooo wild, aber was mich schon stört is die sehr arg übertriebene Flucherei, und seine Kommentare über "aidskranken Kinder", die er immer wieder bringt...

Also das mit der Satire stimmt, das sagt er teilweise sogar selber an...
Ich glaube in dem Blog über DSDS...
Es geht halt vorallem um diese Zensur und darum das man sagen kann, was man will. Der findet AIDS Kranke Kinder genauso wenig lustig, wie Menschen töten oder verstümmeln.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Darum gehts ihm nichtmal glaub ich. Soweit ich ihn verstanden habe, will er bloss die Spiele so spielen, wie sie ursprünglich gestaltet wurden und wie sie auch der Rest der Welt (wir :o) spielt. Er motzt ja auch nicht drüber, dass ihm Spiele nicht gewalttätig genug seien.
Naja, in gewisser weise geht es ihm wohl um die Zensur an sich, aber er lässt es trotzdem schon sehr so rüber kommen dass er es braucht, dass es gemetzelt wird...
naja, war auch gestern nich so gut drauf, da hab ichs vllt auch bissl zu hart gesehn, heut nochmal paar angeschaut und ein bisschen gechillter die ganze Sache gesehn...
Also das mit der Satire stimmt, das sagt er teilweise sogar selber an...
Ich glaube in dem Blog über DSDS...
Es geht halt vorallem um diese Zensur und darum das man sagen kann, was man will. Der findet AIDS Kranke Kinder genauso wenig lustig, wie Menschen töten oder verstümmeln.

Bleiben ständige Beldeidigungen und ausdrücke wie crackhuren, aidskranke Kinder, Kanacken, alle Bayern sind auf einer Stufe wie Harz4empfänger, generell beldeidigungen gegen harz4empfänger und weitere obszöne, frauenverachtende Sprüche, von wegen nur zum poppen da usw...

Sicher, ist vllt so gemacht um aufmerksamkeit zu erregen. Um jeden Preis, aber ist das wirklich immer sinnvoll oder ein guter Weg? klar, er kommt ins Gespräch, die Leute denken vllt mal ein bisschen drüber nach, aber hat nicht vor kurzem wer anders auch gedacht dass man es übertreiben muss um aufmerksamkeit zu bekommen? :(

Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Sicher, ist vllt so gemacht um aufmerksamkeit zu erregen. Um jeden Preis, aber ist das wirklich immer sinnvoll oder ein guter Weg? klar, er kommt ins Gespräch, die Leute denken vllt mal ein bisschen drüber nach, aber hat nicht vor kurzem wer anders auch gedacht dass man es übertreiben muss um aufmerksamkeit zu bekommen? :(

Meinst aber net mich, oder :D:p

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hmmm... ich denke der Vergleich ist wohl ein bisschen hart...
Aber grundsätzlich ist es meines Erachtens halt etwas extremes nicht immer das beste Mittel der wahl.

Da hast Du recht. Seh ich auch so. Ich bin auch impulsiv und schieße manchmal über das Ziel hinaus. Aber ich kann reflektieren und kann mich auch entschuldigen. Ich denke, man sollte nie aufhören, an sich zu arbeiten. Und generell Leute oder Personengruppen beleidigen, finde ich nicht gut. Diskussionen sollten immer auf Augenhöhe und mit Respekt voreinander geführt werden, auch hier im Forum. :o