papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Naja, das Gesamtpaket finde ich schon etwas abstoßend.Wieso? Wegen den Games, der Sprache oder der Obduktion im Vorfeld? Letzteres finde ich ehrlich gesagt ziemlich interessant, wenn man da mal genau zuschaut und das auch etwas erklärt bekommt, die Games - naja, wer sie spielen will (mich kotzt es ehrlich gesagt auch an, dass in der deutschen CS:S-Version kein Blut vorkommt - es fehlt da völlig das Feedback zum Schuss bzw. Treffer), und die Sprache - hey, es ist ein Hateblog, was hast du erwartet?
Hab gestern noch mit wem diskutiert der meinte ich müsse das alles mehr als Satire und sarkastisch sehen... hat gemeint ich solle es mal mit Serdar Somuncu vergleichen... seh ich jetz mal nich sooo die parallelen.
Ich mein: den HB über die Killerspiele find ich alles in allem auch ganz gut, und der über die Bahn is auch ned sooo wild, aber was mich schon stört is die sehr arg übertriebene Flucherei, und seine Kommentare über "aidskranken Kinder", die er immer wieder bringt...
Alter, guck dir mal den ersten HB über Killerspiele an!
Also Hateblog #3
Wie gesagt, den find ich an sich sogar recht amüsant, aber ich weis nicht: wieso findet er es so super geil die leichen noch zerstückeln zu können? klar, blut is "wichtig" und so, er wills realistisch und wohl wie KoD das Feedback, aber wenns ums verstümmeln geht will er es dann doch wieder unrealistisch, da muss man mit ner Knarre Beine abschießen können.... what for??