King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
Wär ma was. Gibts da diese tollen Schaumstoffkeulen?
Nee, wenn dann schon, bis einer weint, sonst macht das doch keinen Spaß

Wär ma was. Gibts da diese tollen Schaumstoffkeulen?
*seufz**mitschüttel*
Beruhige bitte deinen Puls.Habe ich dich oder irgendjemanden hier im Forum angesprochen? Oder hast du dich nur angesprochen gefühlt. Dann würde ich mich an deiner Stelle fragen, warum. Getroffene Hunde bellen, oder wie sagt man doch gleich? Und damit bin ich noch gar nicht darauf eingegangen, dass mein Posting eigentlich eine Antwort auf Bärtels Aussage gewesen war, in der eindeutig von einem "Chef" und einer möglichen und wohl einzig sinnvollen Aktion dessen die Rede war. Zusammenhänge sind extrem wichtig in Gesprächen, hab ich mal gehört.
Im gesamten Threadteil habe ich mich über Dummheit von Politikern aufgeregt, um genau zu sein EINES EINZIGEN Innenministers namens Uwe Schünemann, dessen in der Wiki genannte politische Positionen mit Ausnahme von vielleicht einer einzigen noch viel hässlichere Vorwürfe als den der Ahnungslosigkeit zulassen würden.
Willst du dich mit ihm auf eine Stufe stellen? Nur zu, ich hindere dich nicht daran. IMHO hast du das meiner Erkenntnis nach nicht verdient, aber wer bin ich schon, darüber urteilen zu können?
P.S.: Nur so aus Interesse mal ne Frage... Wie oft kommt es eigentlich vor, dass ich mich ohne Grundkenntnisse zu einem Thema zu Wort melde? Das letzte Mal, wo ich mir diesen Vorwurf vielleicht gefallen lassen könnte, wäre die GEMA-Diskussion, wobei ich durch Musikverein und Veranstaltungen durchaus Einblick in die Sache gewinnen konnte, wenn auch nicht so tief wie eine Undomiel...
manche mögen sich einfach (sehr) so, wie sie sind *vermut*
das kommentar war widerum recht unangebracht *find*
*seufz*
Man mag gar nimmer mitlesen hier....
!!!!auch ein grund, warum viele dem forum den rücken kehren![]()
Oh die Diskussionen laufen immer schön ruhig und sachlich, bis sich dann unweigerlich eine Person einmischt der anscheinend entweder ein persönliches Problem mit einem der Diskutierenden oder schwere Probleme mit dem Verstehen der Aussage eines Beitrags hat.Beruhige bitte deinen Puls.
Es entsteht der Eindruck, dass, sobald jemand deine Meinung nicht teilt, dieser jemand relativ schnell als ahnungslos deinerseits dargestellt wird.
Bzw. manche Posts deinerseits arrogant wirken.
Schlimmer als das durchlesen wäre für mich das Verfassen von ellenlangen Beiträgen, in denen eigentlich nur steht, dass man nicht einverstanden ist, jedoch nicht genau weiss wieso.auch ein grund, warum viele dem forum den rücken kehren
die wenige freizeit die man noch hat, mit dem durchlesen von so einem kram zu verplempern ?
sorry ... wäre mir zu schade...
selbst mir isses zum teil echt zu blöd geworden, obwohl ich genug zeit habe![]()
Oh die Diskussionen laufen immer schön ruhig und sachlich, bis sich dann unweigerlich eine Person einmischt der anscheinend entweder ein persönliches Problem mit einem der Diskutierenden oder schwere Probleme mit dem Verstehen der Aussage eines Beitrags hat.
Es wird nicht bloss einem Standpunkt widersprochen, es wird völlig Diskussionsfremde Scheisse geschleudert. Ständig, jedes mal. Gerade King bleibt bis zu einem Punkt sachlich, bei dem auch ich schon längst ausgestiegen wäre. Ihm das dann als Arroganz vorzuhalten ist geradezu lächerlich.
Schlimmer als das durchlesen wäre für mich das Verfassen von ellenlangen Beiträgen, in denen eigentlich nur steht, dass man nicht einverstanden ist, jedoch nicht genau weiss wieso.
Aha. Das "Argument" "die öffentlich rechtlichen Sender sind regierungsgesteuert und deshalb als Quelle Mist" oder vor zwei Seiten in jedem Post "da hast Du zu wenig Ahnung von" (dass ich auf den Quatsch nicht eingehe, heißt nicht dass es stimmt.) schreiben mag in Deiner Diskussionskultur ja gängig sein. Für viele disqualifiziert es aber als arrogant.Oh die Diskussionen laufen immer schön ruhig und sachlich, bis sich dann unweigerlich eine Person einmischt der anscheinend entweder ein persönliches Problem mit einem der Diskutierenden oder schwere Probleme mit dem Verstehen der Aussage eines Beitrags hat.
Es wird nicht bloss einem Standpunkt widersprochen, es wird völlig Diskussionsfremde Scheisse geschleudert. Ständig, jedes mal. Gerade King bleibt bis zu einem Punkt sachlich, bei dem auch ich schon längst ausgestiegen wäre. Ihm das dann als Arroganz vorzuhalten ist geradezu lächerlich.