Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
definieren sich flashmobs nicht exakt dadurch, dass sie sich innerhalb von minuten wieder auflösen?
Der reine Flashmob in seiner ursprünglichen Form schon - die SpinOffs nicht mehr (Spontandemo, Sitzblockaden etc.)
Schonmal daran gedacht dass es Leute gibt die Absichtlich anderen Schaden wollen?

Natürlich - und das ist jetzt schon illegal (Stalking, Mobbing, ...). Deshalb finde ich es ja idiotisch, dass ein Herr Schünemann nach einem neuen Gesetz/Verbot schreit. Als würden sich Leute, die anderen schaden wollen und sowieso schon gegen ein Gesetz verstoßen, noch um ein anderes Gesetz scheren...

Auf der anderen Seite gibt es dagegen FB-Parties, die völlig legitim und ordentlich angemeldet werden, auch wenn mehrere Leute kommen. Und es ist ja nicht nur bei FB so, auch die VZs und die Lokalisten kennen Mitgliederparties, die komischerweise bislang noch keinem großartig aufgefallen sind.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Muss man einen speziellen Aufwand betreiben um auf Facebook eine öffentliche Veranstaltung zu erstellen? Wird man speziell darauf hingewiesen?

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Wäre es möglich, einen etwas weniger überheblichen Ton an den Tag zu legen?
Auch wenn mit einer Ausnahme scheinbar nur Idioten hier verweilen.
Man kann Argumente bringen soviel man will. Solange deren einziger Zweck jedoch ist, jemandem zu widersprechen, ist jedes einzelne von gröbster Dämlichkeit..
Zum allgemeinen Ton hier will ich mal nur sagen, dass er recht traurig ist.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Auch wenn mit einer Ausnahme scheinbar nur Idioten hier verweilen.

Habe ich dich oder irgendjemanden hier im Forum angesprochen? Oder hast du dich nur angesprochen gefühlt. Dann würde ich mich an deiner Stelle fragen, warum. Getroffene Hunde bellen, oder wie sagt man doch gleich? Und damit bin ich noch gar nicht darauf eingegangen, dass mein Posting eigentlich eine Antwort auf Bärtels Aussage gewesen war, in der eindeutig von einem "Chef" und einer möglichen und wohl einzig sinnvollen Aktion dessen die Rede war. Zusammenhänge sind extrem wichtig in Gesprächen, hab ich mal gehört.

Im gesamten Threadteil habe ich mich über Dummheit von Politikern aufgeregt, um genau zu sein EINES EINZIGEN Innenministers namens Uwe Schünemann, dessen in der Wiki genannte politische Positionen mit Ausnahme von vielleicht einer einzigen noch viel hässlichere Vorwürfe als den der Ahnungslosigkeit zulassen würden.

Willst du dich mit ihm auf eine Stufe stellen? Nur zu, ich hindere dich nicht daran. IMHO hast du das meiner Erkenntnis nach nicht verdient, aber wer bin ich schon, darüber urteilen zu können?

P.S.: Nur so aus Interesse mal ne Frage... Wie oft kommt es eigentlich vor, dass ich mich ohne Grundkenntnisse zu einem Thema zu Wort melde? Das letzte Mal, wo ich mir diesen Vorwurf vielleicht gefallen lassen könnte, wäre die GEMA-Diskussion, wobei ich durch Musikverein und Veranstaltungen durchaus Einblick in die Sache gewinnen konnte, wenn auch nicht so tief wie eine Undomiel...

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Man kann Argumente bringen soviel man will. Solange deren einziger Zweck jedoch ist, jemandem zu widersprechen, ist jedes einzelne von gröbster Dämlichkeit..
Zum allgemeinen Ton hier will ich mal nur sagen, dass er recht traurig ist.
Was ich fürn Müll schreib wenn ich besoffen bin.. :o
€: Hm ich weiss jetzt wieder, was ich damit gemeint habe. So dämlich wars gar nicht. Ich bin ein Genie.
Im gesamten Threadteil habe ich mich über Dummheit von Politikern aufgeregt, um genau zu sein EINES EINZIGEN Innenministers namens Uwe Schünemann, dessen in der Wiki genannte politische Positionen mit Ausnahme von vielleicht einer einzigen noch viel hässlichere Vorwürfe als den der Ahnungslosigkeit zulassen würden.
Sympathischer Typ. Wird der bei euch ernst genommen?

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Meine Güte, welcher Hund bellt jetzt hier?? KoD, Du könntest so ein Netterling sein, aber diese Arroganz KOTZT mich an. Aber das hab ich Dir schon so oft versucht zu erklären, auf dem Ohr biste leider taub. Bedauerlich.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Aber echt ma King. Dieses Forum hier braucht deine sachlichen, fundierten und wohlüberlegten Meinungsäusserungen nicht. Wenn die Mitglieder den Müll hören wollten, würden sie deine Beiträge lesen.
Du arroganter Zwieback. :mad:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1