Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.725
- 15.117
- 168
Ich nehme hier niemanden ernst.![]()
wir Euch schweizer auch nich, das minerattverbot is der erste schritt auf dem gottlosen pfad zu den reichspogromen

Ich nehme hier niemanden ernst.![]()
wir Euch schweizer auch nich, das minerattverbot is der erste schritt auf dem gottlosen pfad zu den reichspogromen![]()
Nein, das war ein klarer Schritt gegen die Kriminalität. Oder sowas ähnliches. Keine Ahnung, was das genau soll.wir Euch schweizer auch nich, das minerattverbot is der erste schritt auf dem gottlosen pfad zu den reichspogromen![]()
Nein, das war ein klarer Schritt gegen die Kriminalität. Oder sowas ähnliches. Keine Ahnung, was das genau soll.![]()
Ja total. Die Kriminalität steigt stetig. Ich mein, Ausländer sieht man ja heute schon im Markt um die Ecke.weil das alles verbrecher sind? es wird immer schlimmer.![]()
Ja total. Die Kriminalität steigt stetig. Ich mein, Ausländer sieht man ja heute schon im Markt um die Ecke.![]()
Moment mal, du bist ja auch Ausländer. HILFE, VERGEWALTIGUNG!die dürfen hier sogar in denselben läden wie wir einkaufen. ungeheuerlich![]()
Moment mal, du bist ja auch Ausländer. HILFE, VERGEWALTIGUNG!![]()
da wir in einem deutschen forum sind, unterliegst Du unseren gesetzen, elender. keiner wird Deine schreie hören![]()
Na, wenn die BILD das sagt wirds schon korrekt sein *ausspuck*