Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.770
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also meine Meldung des Tages ist definitiv diese:
* Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

15.04.2011, 09:11 Uhr, ar/dpa

Weil ein Moderator des niedersächsischen Privatradios Radio FFN in seiner Sendung Ostfriesenwitze erzählt hat, muss sich die Osnabrücker Staatsanwaltschaft mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung beschäftigen.

Ein Ostfriese habe die Anzeige bei der Osnabrücker Polizei erstattet, sagte FFN-Programmdirektorin Ina Tenz am Donnerstag. Seiner Ansicht nach seien die Ostfriesen als ethnische Minderheit diffamiert worden. Anlass für die Scherze war eine neue Kollegin im Moderationsteam der Sendung, die aus Aurich stammt.

"Sie selbst lacht am herzlichsten über die Witze", sagte Tenz. Auch die Reaktionen aus der Hörerschaft seien "ausgezeichnet". Auch nach der Anzeige kündigte der Sender an, in Zukunft nicht auf gelegentliche Ostfriesenwitze zu verzichten.

Dann kann ich ja Anzeige machen gegen alle Niederländer, wegen diese blöde Belgierwitze. Mann o mann (wat doe je dan?)! :o

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hier war die letzten zwei Wochen geniales Wetter. Aber es lag irgendwas in ihren Bewegungen, ihrem Verhalten. Wobei ich natürlich keine Ahnung habe wie das eigentlich aussehen sollte. Aber darum frag ich ja. ;)

Lass dich mal jahrelang irgendwo einsperren. Ich glaub dann bist du auch eher apathisch, lethargisch als dynamisch vital.;)

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wuhä?? :confused: Ich hab mit keinem einzigen Wort was zur Qualität gesagt.:confused::D Ich weiß da nichma was drüber. Interessiert mich auch gar nich. :confused:
Ich hab das hier als Qualitätsaussage gewertet:
Rindsleder aus Indien kannste echt nich kaufen, so beschissen werden die Kühe da behandelt.
Woll mein Fehler gewesen...
Lass dich mal jahrelang irgendwo einsperren. Ich glaub dann bist du auch eher apathisch, lethargisch als dynamisch vital.;)

Vor allem, wenn man sturzbetrunkene Besucher ins Schlafzimmer glotzen hat... :o