Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Herzlichen Glückwunsch an alle Facebook-Nutzer: Ihre Daten wurden erfolgreich mit Amazon verknüpft...
Aber nur, wenn man seinen Acc selbst mit Amazon verbindet, oder?
Herzlichen Glückwunsch an alle Facebook-Nutzer: Ihre Daten wurden erfolgreich mit Amazon verknüpft...
Frankreich: Polizisten wollen wegen Alkoholverbot im Dienst streiken
http://www.gulli.com/news/frankreic...n-alkoholverbot-im-dienst-streiken-2011-04-22
![]()
denk ich auch und so steht es da…aber generell ist der allgemeine trend zur totalen überwachung bzw. überwachbarkeit auf facebook und smart phones etc. schon etwas bedenklich…habe mit facebook auch schon einige „seltsame“ sachen erlebt, trotz scharfer privacy einstellungen…und wie mr. zuckerberg ja sagte, das zeitalter der privatsphäre ist vorüber…leider, ich bin wirklich kein grosser fan der ganzen entwicklung, aber was will man machen…würde ja eigentlich am liebsten in einer höhle im wald wohnen wie wurzelbert, aber irgendwie ist das in der heutigen zeit auch keine realistische alternative mehr…
Gulli:News schrieb:Jeder, der sich über die amerikanische Amazon-Seite mit Facebook verbindet, gibt dem Online-Shop nicht nur seine eigenen, sondern auch die Daten seiner Facebook-Freunde weiter. Davor kann man sich nicht schützen.
Falsch. Das geschieht automatisch, wenn ein Freund von dir sich in Amazon.com einloggt. Steht auch so im Artikel:
[...]
hab mich auch jahrelang gegen fb gesträubt und irgendwann kapituliert...
Warum kapituliert? Was kann fb, was XMPP (Jabber), POP/SMTP/IMAP (E-Mail), Weblog und Twitter nicht können?
Mein Edit auch gelesen?
klar, im prinzip hat das überwachungsding...
Ähm, dir ist aber bewusst, was ich damit aussagen wollte? Dass fb unnötig ist für die Kommunikation via PPPoE...
Warum muss ich an Facepalms denken.