Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Willst du mich veräppeln? Wir kommen nichtmal annähernd in gefährliche Intensitätsbereiche und du fragst schon nach TOTEN? :rolleyes:
Und was den Fallout angeht - der ist im Pazifik gut aufgehoben. Die Verdünnungen hab ich hier schon mal gepostet. Sieh dir mal die Messwerte aus Dai-Ichi an, dann reden wir nochmal über Langfolgen ;)
Immer diese Vorurteile. :o
Ich hatte bloss den Eindruck, dass das ganze eigentlich ziemlich erdbeben-/tsunamisicher war. Aber man will ja keine voreiligen Behauptungen aufstellen. ;)
Vielleicht solltest du mehr Milch trinken. Bei mir wird täglich fast ein Liter vernichtet ;)
Jedes zweite Bier durch White Russian austauschen. :cool:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Vielleicht solltest du mehr Milch trinken. Bei mir wird täglich fast ein Liter vernichtet ;)

Jetzt musste mein Freund grad hart lachen :D Ich trinke keine Milch, ich VERNICHTE sie :D Minimum 2 Liter am Tag und das schon mein ganzes Leben lang. Nene, meine Knochen sind wirklch saugut. Deswegen haben sie bei alldem, was ich ihnen antue auch verhältnismäßig selten kapituliert :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Immer diese Vorurteile. :o
Ich hatte bloss den Eindruck, dass das ganze eigentlich ziemlich erdbeben-/tsunamisicher war. Aber man will ja keine voreiligen Behauptungen aufstellen. ;)
Jedes zweite Bier durch White Russian austauschen. :cool:

Joah, die meisten Reaktoren sind safe down, und das bei der 5fachen Überschreitung der Maximalauslegung. Ich habs ja schon mal gesagt: In der Bautechnik sind die Japaner die Crème de la Crème, wenn man sich die Umstände ansieht und deren Auswirkungen ansieht.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ah. Oh. Achso *ggg*. Ich hatte jetzt ehrlich so einen kleinen Nerd vor Augen, der mit ner brennenden Kerze ins Wasser hoppst... :D
Nene, die Wachsflecken gehen immer so schlecht aus der Badehose raus ;) :D
Deswegen haben sie bei alldem, was ich ihnen antue auch verhältnismäßig selten kapituliert :D
Na, schon mal überlegt, ihnen weniger anzutun? Wäre mal ne Idee, was? :D

Aber wenne in vollem Tempo vom Gaul fliegst, dich verhedderst, hinterhergezogen wirst und zig Huftritte vors Knie kriegst, ist das schonmal Matsche :D

Ähm, *Fee, ich glaube, das Geheimnis eines gelungenen Ausritts ist das Runterfallen zu vermeiden - kann mich natürlich täuschen :p;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Das is mir auch schon passiert..blaue Flecken und gut. ;) Aber wenne in vollem Tempo vom Gaul fliegst, dich verhedderst, hinterhergezogen wirst und zig Huftritte vors Knie kriegst, ist das schonmal Matsche :D

das stimmt :D
da hatte ich das einemal glück. ich hab mich nich verheddert :D ich bin nur aufm schotter gelandet. und so die lippe aufgeschlagen und ne lustige prellung am oberschenkel.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ähm, *Fee, ich glaube, das Geheimnis eines gelungenen Ausritts ist das Runterfallen zu vermeiden - kann mich natürlich täuschen :p;)

Den, der sich in DER Situation auf dem Zossen gehalten hätte, möchte ich kennenlernen. :D Ich bin wirklich ziemlich sattelfest, aber das war einfach ne ZU plötzliche ZU schnelle 180°Wendung des Pferdes. Scheiß Fluchttiere. Gott..es war ein EICHHÖRNCHEN! :D

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Joah, die meisten Reaktoren sind safe down, und das bei der 5fachen Überschreitung der Maximalauslegung. Ich habs ja schon mal gesagt: In der Bautechnik sind die Japaner die Crème de la Crème, wenn man sich die Umstände ansieht und deren Auswirkungen ansieht.
Mal sehen, ob das auch irgendeiner mitbekommt. Ich denke irgendwie nicht. Die Unterhaltungen heute in der Pause und am Mittagstisch. :rolleyes:
Nene, die Wachsflecken gehen immer so schlecht aus der Badehose raus ;) :D
Wachs.. :o

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Den, der sich in DER Situation auf dem Zossen gehalten hätte, möchte ich kennenlernen. :D Ich bin wirklich ziemlich sattelfest, aber das war einfach ne ZU plötzliche ZU schnelle 180°Wendung des Pferdes. Scheiß Fluchttiere. Gott..es war ein EICHHÖRNCHEN! :D

Und was lernen wir daraus? Entweder ein Gaul mit Kenntnis der heimischen Tierwelt oder eine Tube Pattex ;)