Mr. Paranoid
W:O:A Metalhead
y ist ungleich ü![]()
hm ... okay...
ich hab aber noch nie von syfy gehört... bin ich nun hinterwäldler ?

y ist ungleich ü![]()

Jaja... Diese URALT-Folgen, die schon jeder kennt....
Als neues Gerät empfehle ich: Philips PFL9704
![]()

Ich nix neues kaufen kann.
![]()

hm ... okay...
ich hab aber noch nie von syfy gehört... bin ich nun hinterwäldler ?![]()

Muß ich im Juli deinen Stock durch Massenkauf von Schmusis wieder aufbauen??![]()

Das ist liebenswert, aber ich arbeite eher für lau da![]()

Oh, DAS ist liebenswert... Na denn kauf ich auch keine... Wenn du für umsonst da arbeitest, will ich auch für umsonst da saufen...![]()
Aber zahlen musst Du halt doch. Jedenfalls n büschen *gg*neene, umsonst nicht. je mehr die Leute das Zeugs saufen, desto mehr Lohn. ich hab mich falsch ausgedrückt : ich würde da auch für zero arbeiten, einfach weil es soviel spaß bringtAber zahlen musst Du halt doch. Jedenfalls n büschen *gg*

Ahso... ja denn trink ich halt nix... Hab n neuen Philips und nu kein Geld mehr für Schmusis...
Ein Teufelskreis....![]()

Ach, tu nich so etepetete. EINER wird drin sein *anlächel as Bambi*![]()

*träller*
Wie ein Re-He, wie ein Re-he-he-he, Bahambi, Bahambi, Bahambi-bi-bi-bi...
Quelle: JBO singt Zombie
Joa sichä is da einer drinne... Was denkst dudn...![]()
Äh, lesen.....*g*
Genau das passiert grade in DE... 
*träller*
Wie ein Re-He, wie ein Re-he-he-he, Bahambi, Bahambi, Bahambi-bi-bi-bi...
Quelle: JBO singt Zombie
JBO... muss ich mir glatt mal wieder reinziehen. Wo war das noch gleich drauf? Explizite Lyrik oder LAUT? 
Du hast nicht so wirklich viel Ahnung von Japan, den Lebensumständen dort und wie die Gemeinschaft da funktioniert, oder?
GENAU so funzt dieses Land nämlich. Das Individuum zählt nicht allzuviel, die Gemeinsamkeit regelt. Und falls Du ne Quelle brauchst: siehe meinen Artikel weiter vorne von heute morgen.
Das stimmt ja auch und natürlich wird das Grundwasser betroffen, aber wir sprechen hier von mehrfach gesäubertem, gefilterten Trinkwasser, welches zwar auch aus dem Grundwasser bezogen wird, allerdings bis zum Wasserhahn eine ganze Zeit lang braucht, von daher muss die Strahlung ja schon eine ganze Zeit lang im Grundwasser vorhanden sein.Jetzt muss ich dir aber Naivität unterstellen. Wenn Radionuklide beim Druckablassen in die Umwelt kommen, schlagen die sich logischerweise erstmal in der näheren Umgebung nieder. Erst mit der Zeit wird sich das auswaschen (Cäsiumsalze lösen sich gut, auch Iodide) und ins Meer abtransportiert werden, wo es sich bis zur Unkenntlichkeit verdünnt.