Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Sind umgekehrt. Also die Amis. Nicht die WOlke...

HÄ?? Meinst du: Die Amis waren da und die Wolke ist zu denen gekommen?

Ich bin aber der Meinung, dass sie dort hätten wegfahren können, wo doch schon lange bekannt ist, dass die Wolke da lang zieht.
Und nicht erst heute morgen...
Denn ich denke: "Sicherheit der Besatzung geht vor Strahlenmessung!"

Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
HÄ?? Meinst du: Die Amis waren da und die Wolke ist zu denen gekommen?

Ich bin aber der Meinung, dass sie dort hätten wegfahren können, wo doch schon lange bekannt ist, dass die Wolke da lang zieht.
Und nicht erst heute morgen...
Denn ich denke: "Sicherheit der Besatzung geht vor Strahlenmessung!"

Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?

Ja, tun wir :)

08:29 Uhr Die US-Streitkräfte beginnen damit, Schiffe und Flugzeuge aus dem unmittelbaren Umkreis des Atomkraftwerk Fukushima-1 abzuziehen. Grund sei eine geringfügige Belastung durch radioaktive Strahlung. (Quelle: sueddeutsche.de)

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Aaaah, mit Fachwissen zählt man also nicht mehr dazu ;)

Diese "ernstzunehmenden Nutzer" sind mitunter hier stark in der Unterzahl, vermute ich ;)

nee nee... Du verdrehst mir das Wort im Mund... Wo hab ich geschrieben, dass Fachwissen nicht dazu zählt?
Hab nur gesagt, dass 100 %iges Fachwissen hier gar nicht NÖTIG ist, weil die ernstzunehmenden Nutzer sich nur soweit aus dem Fenster lehnen, wie sie es können und hier nur ein schlimmes Ereignis mit anderen Gemeinsam verarbeiten.
Und die ernstzunehmenden Nutzer sind hier zwar nicht so häufig zu lesen, wie die NICHT ernstzunehmenden, aber deshalb noch lange nicht in Unterzahl....;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Mr. Paranoid

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2006
571
0
61
52
nördlich von bayern

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
So. Wer des Englischen mächtig ist möge diesen Link mal lesen...

Klingt für mich plausibel, scheiß auf die Panikmache durch Fernsehen und Presse. Das sind auf N24 ja mittlerweile schon "amerikanische " Verhältnisse, ich guck mir das nur noch zur Belustigung an, aber die schlägt wohl bald in Wut um, wenn das so weitergeht. :D
An das First Containment hab ich gar nicht mehr gedacht... Klar, sobald die Zirkoniumstäbe mal undicht sind, wird sofort der Reaktor abgeschaltet...

Bei mir ist der Umschlag schon erfolgt...
....:D:D..gut..gut...manchmal denke ich er will*Wg* Konkurrenz machen...
Umpetinkt. Jetzt, wo der wenigstens die Klappe hält ;)
Und die ernstzunehmenden Nutzer sind hier zwar nicht so häufig zu lesen, wie die NICHT ernstzunehmenden, aber deshalb noch lange nicht in Unterzahl....;)

;)