Ja, die neuen Definitionen finde ich auch überzogen, hatten wir auch schon im Team.
Kann deinen Ärger verstehen, hatte mich halt schon mal über ähnliches hier aufgeregt. Im Grunde ist es mir auch Latte, aber eine Kollegin hat mir in punkto respektvoller Umgang nochmal die Betriebsblindheit (mache den Kram seit 10 Jahren, nix Unwissen) ausgetrieben und seitdem bin ich vielleicht übersensibel.
Also doch Mimimi.
Also ruhig Blut, sorry, werde mich nicht mehr so anstellen, bzw Sarkasmus kennzeichnen.
Hm. Ich hab schon seit 08:30 Feierabend.Also abkühlen und Bier genießen.Wohlverdienter Feierabend um kurz nach 2. Yeah.
![]()
Gah. GAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Heute ist aber ECHT so ein Tag zum Durchdrehen. Alle blöd hier. Gnumpf.
Muß am Tag liegen; hier isset nich anders![]()
Eigentlich ist das ja der Meldung des Tages Fred![]()
Was du glaubst, ist mir egal. Recht hast du allerdings nicht. Ich bin keine "Fischexpertin", stimmt. Du bist davon aber offenbar noch weiter entfernt als ich. Und Baby, ich bitte dich. Fachleute im Angelkurs? Ich hab n Jagdkurs gemacht und was da unsere "Lehrer" manchmal fürn Dünnpfiff von sich gegeben haben, würd jeden Biologen Galle kotzen lassen.
Edit: Bevor es für dich noch peinlicher wird, lies dir zB den Link durch, den Raidri gepostet hat und durch den die ganze Diskussion überhaupt erst ins Rollen kam.
Eigentlich ist das ja der Meldung des Tages Fred![]()
Ich hab deine Theorie vom schmerzunempfindlichen Maul bei Fischen grad meinem Freund erzählt (wie ich von klein auf Aquarianer und außerdem mit Angelsport aufgewachsen und selbst Inhaber eines Angelscheins) und der hat auch die Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Er fragt sich, wie du annehmen kannst, dass einem in dem kurzen zeitlichen Rahmen eines Angelkurses tieferes Fachwissen über Fische vermittelt wird und wie du so naiv sein kannst, ausgerechnet ANGLERN im Hinblick auf die Leidensfähigkeit von Fischen Glauben zu schenken. Angelkurse werden von Anglern geleitet und nicht von Ichthyologen. Fachwissen lernst du von Letzteren und auf deren Erkenntisse vertraue ich mehr, als auf irgendwelche Forellenseppel.
Selbstgespräche, Fee ?
Nein, wollte nur die gute Edith nicht nochmal bemühen.![]()
Aber eigentlich kommt ne Dskussion mit WG ziemlich nah an ein Selbstgespräch ran![]()
Ist doch eh egal.