Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ja halt in Deutschland heißen die DIE LINKE
Ich kenn eure Parteien nicht im Detail, aber wenn es sich bei euch ähnlich verhält wie hier, sind die genauso populistische Drecksäcke wie alle anderen auch, weil man halt anders keine Chance in der Politik hat. Man muss die Wähler auf seiner Seite haben, und da die dumm sind, kann man Rationalität in die Tonne kloppen. Schon der Name "Die Linke"..:D
Es gibt keine richtigen Linken, genauso wie es keine richtigen Rechten gibt, weil das eine Schwarzweisseinteilung ist. Leider gibt es aber genug Deppen, die sagen, sie wären Linke/Rechte, und sich dann aus Prinzip so verhalten, ohne die Dinge differenziert zu betrachten.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.603
8.419
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Och quark halt doch einfach mal den Rand und geh für dich konzipierte Bücher lesen.
In het Nederlands mag ik hopen!

Ga fietsen jongen, 't liefst op plat dak!
Unfassbar dieses Linke Pack.

Dat sagt alles. Typisch für 'n z.B. Wilders-Fan. Der quatscht auch immer so gegen die "Linken".
Jetzt wissen wir auf welche Seite wir dich stellen müssen.

Edit Piaf zegt: Heerlijk als alles weer vlot loopt :)

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich kenn eure Parteien nicht im Detail, aber wenn es sich bei euch ähnlich verhält wie hier, sind die genauso populistische Drecksäcke wie alle anderen auch, weil man halt anders keine Chance in der Politik hat. Man muss die Wähler auf seiner Seite haben, und da die dumm sind, kann man Rationalität in die Tonne kloppen. Schon der Name "Die Linke"..:D
Es gibt keine richtigen Linken, genauso wie es keine richtigen Rechten gibt, weil das eine Schwarzweisseinteilung ist. Leider gibt es aber genug Deppen, die sagen, sie wären Linke/Rechte, und sich dann aus Prinzip so verhalten, ohne die Dinge differenziert zu betrachten.

Sehr schöner Post, dem ich zustimmen kann. Nur wer sich "wahre Linke" und "wahre Rechte" nennt, wird auch von mir so behandelt.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Guter-Castor-boeser-Castor_aid_928074.html

Was die Grünen für ein heuchlerisches Pack sind, gibts gar nicht, die haben den Transport damals zusammen mit dem dämlichen Schröder angeleiert und wollen das jetzt der CDU in die Schuhe schieben und gehen auch noch fleißig mit Demonstrieren.
Unfassbar dieses Linke Pack.
haha, du kapierst ja wohl mal gar nichts. Natürlich kann man gegen die Transporte nichts haben. Die Proteste richten sich auch nicht direkt gegen den aktuellen Transport. Hätte die Bundesregierung die Laufzeiten nicht verlängert wären bei weitem weniger bis gar keine Leute da demonstrieren gegangen. Durch die Laufzeitverlängerung müssen wir die Transporte nämlich noch deutlich länger ertragen. Und dann soll es doch bitte schön so teuer wie möglich werden, am besten sollten auch die Stromkonzerne die Transporte zahlen. Wenn diese scheiss Atomkraft nicht mehr rentabel ist dann gibts nämlich auch keine Laufzeitverlängerungen.
Sowas ist aber schon sehr Asi, darüber macht man keine Witze :mad::mad:

du bist so unfassbar dämlich, schlimmer gehts gar nicht mehr...

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
haha, du kapierst ja wohl mal gar nichts. Natürlich kann man gegen die Transporte nichts haben. Die Proteste richten sich auch nicht direkt gegen den aktuellen Transport. Hätte die Bundesregierung die Laufzeiten nicht verlängert wären bei weitem weniger bis gar keine Leute da demonstrieren gegangen. Durch die Laufzeitverlängerung müssen wir die Transporte nämlich noch deutlich länger ertragen. Und dann soll es doch bitte schön so teuer wie möglich werden, am besten sollten auch die Stromkonzerne die Transporte zahlen. Wenn diese scheiss Atomkraft nicht mehr rentabel ist dann gibts nämlich auch keine Laufzeitverlängerungen.

du bist so unfassbar dämlich, schlimmer gehts gar nicht mehr...
Und Du denkst, dass fällt auf fruchtbaren Boden?! Deinen Glauben möchte ich haben... :o

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Und Du denkst, dass fällt auf fruchtbaren Boden?! Deinen Glauben möchte ich haben... :o

in wie fern? Na das ich die Schwarz-Geld Regierung nicht damit überzeuge ist mir klar, aber wenn die Bevölkerung merkt wie gefährlich und teuer die Transporte werden, dann wählen die vielleicht mal andere Idioten, die zumindest bei der Kernkraft anders handeln.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.514
168
in wie fern? Na das ich die Schwarz-Geld Regierung nicht damit überzeuge ist mir klar, aber wenn die Bevölkerung merkt wie gefährlich und teuer die Transporte werden, dann wählen die vielleicht mal andere Idioten, die zumindest bei der Kernkraft anders handeln.

er meinte damit eigentlich den wackengeher. würd ich jetzt ma so annehmen. ;)