wackengeher
W:O:A Metalhead
Erzähl mal.
Ja halt in Deutschland heißen die DIE LINKE
Erzähl mal.
Ich kenn eure Parteien nicht im Detail, aber wenn es sich bei euch ähnlich verhält wie hier, sind die genauso populistische Drecksäcke wie alle anderen auch, weil man halt anders keine Chance in der Politik hat. Man muss die Wähler auf seiner Seite haben, und da die dumm sind, kann man Rationalität in die Tonne kloppen. Schon der Name "Die Linke"..Ja halt in Deutschland heißen die DIE LINKE
In het Nederlands mag ik hopen!Och quark halt doch einfach mal den Rand und geh für dich konzipierte Bücher lesen.
Unfassbar dieses Linke Pack.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/EU-hebt-Visa-Pflicht-fuer-Balkanstaaten-auf_aid_927960.html
Und noch mehr, die ohne sichere Zukunft nach Deutschland kommen.
Ohne den Artikel gelesen zu haben, wusste ich schon dass ich von dir soetwas erwarten konnte.
Ich kenn eure Parteien nicht im Detail, aber wenn es sich bei euch ähnlich verhält wie hier, sind die genauso populistische Drecksäcke wie alle anderen auch, weil man halt anders keine Chance in der Politik hat. Man muss die Wähler auf seiner Seite haben, und da die dumm sind, kann man Rationalität in die Tonne kloppen. Schon der Name "Die Linke"..
Es gibt keine richtigen Linken, genauso wie es keine richtigen Rechten gibt, weil das eine Schwarzweisseinteilung ist. Leider gibt es aber genug Deppen, die sagen, sie wären Linke/Rechte, und sich dann aus Prinzip so verhalten, ohne die Dinge differenziert zu betrachten.
Dann weißt du ja schon mal teilweise wie meine Meinung zur Migrationspolitik ist.
Von mir gibt es nur sehr schöne Posts. Auf die eine oder andere Weise.Sehr schöner Post, dem ich zustimmen kann. Nur wer sich "wahre Linke" und "wahre Rechte" nennt, wird auch von mir so behandelt.
haha, du kapierst ja wohl mal gar nichts. Natürlich kann man gegen die Transporte nichts haben. Die Proteste richten sich auch nicht direkt gegen den aktuellen Transport. Hätte die Bundesregierung die Laufzeiten nicht verlängert wären bei weitem weniger bis gar keine Leute da demonstrieren gegangen. Durch die Laufzeitverlängerung müssen wir die Transporte nämlich noch deutlich länger ertragen. Und dann soll es doch bitte schön so teuer wie möglich werden, am besten sollten auch die Stromkonzerne die Transporte zahlen. Wenn diese scheiss Atomkraft nicht mehr rentabel ist dann gibts nämlich auch keine Laufzeitverlängerungen.http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Guter-Castor-boeser-Castor_aid_928074.html
Was die Grünen für ein heuchlerisches Pack sind, gibts gar nicht, die haben den Transport damals zusammen mit dem dämlichen Schröder angeleiert und wollen das jetzt der CDU in die Schuhe schieben und gehen auch noch fleißig mit Demonstrieren.
Unfassbar dieses Linke Pack.
Sowas ist aber schon sehr Asi, darüber macht man keine Witze![]()
Und Du denkst, dass fällt auf fruchtbaren Boden?! Deinen Glauben möchte ich haben...haha, du kapierst ja wohl mal gar nichts. Natürlich kann man gegen die Transporte nichts haben. Die Proteste richten sich auch nicht direkt gegen den aktuellen Transport. Hätte die Bundesregierung die Laufzeiten nicht verlängert wären bei weitem weniger bis gar keine Leute da demonstrieren gegangen. Durch die Laufzeitverlängerung müssen wir die Transporte nämlich noch deutlich länger ertragen. Und dann soll es doch bitte schön so teuer wie möglich werden, am besten sollten auch die Stromkonzerne die Transporte zahlen. Wenn diese scheiss Atomkraft nicht mehr rentabel ist dann gibts nämlich auch keine Laufzeitverlängerungen.
du bist so unfassbar dämlich, schlimmer gehts gar nicht mehr...
Und Du denkst, dass fällt auf fruchtbaren Boden?! Deinen Glauben möchte ich haben...![]()
in wie fern? Na das ich die Schwarz-Geld Regierung nicht damit überzeuge ist mir klar, aber wenn die Bevölkerung merkt wie gefährlich und teuer die Transporte werden, dann wählen die vielleicht mal andere Idioten, die zumindest bei der Kernkraft anders handeln.
Insofern, dass Deine Argumentation bei ihm ankommtin wie fern?
Insofern, dass Deine Argumentation bei ihm ankommt![]()
Bei WG?
Dat is verlorene Mühe. Der ändert seine Meinung sowieso nicht, egal ob's Beweise gegen sind oder gute Argumentation.