Die legendäre Achtzigercombo OZ hat wieder zusammengefunden und feilt zurzeit an einem neuen Album, welches voraussichtlich im November diesen Jahres veröffentlicht werden soll.
Sensationell!
*hust* SIEBZIG EURO![]()
*hust* SIEBZIG EURO![]()
Na und, wer n haufen geld für son schwachfug wie rüstungen ausgeben kann, der wird ja wohl auch die 70 Stutz fürn Buch über haben![]()
![]()
![]()
Na und, wer n haufen geld für son schwachfug wie rüstungen ausgeben kann, der wird ja wohl auch die 70 Stutz fürn Buch über haben![]()
![]()
![]()
Für die Herren Reenactor: Das kommt vermutlich im Mai raus, könnte für euch vielleicht auch interessant sein.![]()
Tja, das ist keine Broschüre oder was fürs Hobby, sondern eine wissenschaftliche Dissertation in der Mittelalterarchäologie.
Wird allerdings wohl das Standardwerk, ich glaub, ich werde in der Uni mal Einsicht nehmen.![]()
![]()
![]()
najaaaa... der war besser als gemeinhin bekannt![]()
![]()
der durfte wenigstens bei Regen starten..
Ich mein, mit dem Eurofighter könnte man nichmal die Luftwaffe Weißrusslands besiegen (gut, die besteht aus knapp 100 MIG-29), solange es regnet, das ist doch peinlich..
Und Staub hält er wohl auch nich aus...![]()
![]()
Ist halt sehr spezialisiert.