Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
nein.. aber da ging einiges schief.
(Abgesehen davon, dass auch unser Tornado noch ca. die doppelte Reichweite bei höherer Geschwindigkeit und Vielseitigkeit hat :o :D )

Wie der ursprüngliche Name schon sagt, 1990 (!) sollte er ausgeliefert werden, 2006 geschah es dann. Für 20 statt 10 Milliarden.. :rolleyes: :D
:eek: *fast vom stuhl kipp* :rolleyes::D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
tscha.. horch dich mal um, gibt einige ;) Ich kenn min. eine in Berlin, hier gibts auch eine, und zur Not kann man ja bei den Friesen mitmischen :p :D

Eine in Berlin...das bringt mir hier in Holstein nicht viel.:D

Bin auch garnicht dran interessiert.
Wir sind hier zwei, die sich näher mit den Altsachsen beschäftigen, das genügt.:D

Und die Friesen...NEIN?! o_O :p

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
eben :D :D

ja, fahrt ihr denn wenigstens mal aufn Markt ?? :D

Vielleicht sieht man sich dann ja :D :D

Bin jedes Jahr in Hohenwestedt- ist halt hier um die Ecke.
Allerdings halte ich nicht viel von solchen Märkten...ich bin sehr penibel, was historische Korrektheit betrifft und kein Freund dieser "Wir machen hier einen auf Ritter mit unseren Baumwollkitteln und Dekoschwertern"- Attitüde.

Eliael

Bin jedes Jahr in Hohenwestedt- ist halt hier um die Ecke.
Allerdings halte ich nicht viel von solchen Märkten...ich bin sehr penibel, was historische Korrektheit betrifft und kein Freund dieser "Wir machen hier einen auf Ritter mit unseren Baumwollkitteln und Dekoschwertern"- Attitüde.

das hatten wir uns überlegt ... vllt. fahren wir da hin, vllt. nicht.

Baumwollkittel ? :confused: Nix, die Wappenlappen (außer bei den Neulingen) sind aus Leinen ;)

Deko ? Nix :p Nur nich scharf ;)

Und zunehmend werden wir auch sonst historisch korrekter ;)

Wir kochen auch meist authentisch.. nur das mit dem Schlafen ( niedere Ränge schlafen innem Zelt) passt eigentlich nich, aber wir reisen ja auch nich mitm Ochsenkarren an :D

Kleidung wird auch langsam wirklich angepasst-schaun wir mal. Kommt ja ständig was Neues raus :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
das hatten wir uns überlegt ... vllt. fahren wir da hin, vllt. nicht.

Baumwollkittel ? :confused: Nix, die Wappenlappen (außer bei den Neulingen) sind aus Leinen ;)

Deko ? Nix :p Nur nich scharf ;)

Und zunehmend werden wir auch sonst historisch korrekter ;)

Wir kochen auch meist authentisch.. nur das mit dem Schlafen ( niedere Ränge schlafen innem Zelt) passt eigentlich nich, aber wir reisen ja auch nich mitm Ochsenkarren an :D

Kleidung wird auch langsam wirklich angepasst-schaun wir mal. Kommt ja ständig was Neues raus :D

Meinte jetzt auch garnicht euch, sondern vielmehr den Großteil dieser Märkte.

Ich muss mir mal Schuhe basteln... -.-

Eliael

Meinte jetzt auch garnicht euch, sondern vielmehr den Großteil dieser Märkte.

Ich muss mir mal Schuhe basteln... -.-

ja nu.. grad diese "Spectaculum"-Sachen.. kannste eigentlich nur nutzen um dich einmal ordentlich zu besaufen um das dann amüsant zu finden :o

wir fahren dieses Jahr nach Celle, Brome, Bruchmühle, Brandenburg und noch min. 2-3 Märkte ;) Viel unterwegs.. :D

Edit: Einer ist mit noch eingefallen: Bad Bederkesa :D

Zuletzt bearbeitet: