Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich hoffe, du kommst mit dieser Antwortart klar, bin zu faul zum mehrfach zitieren:

Ernst muss ich ja niemanden nehmen, hab auch mal jemand damit verdroschen. :D

Gut, klingt schon besser. ;)

Was, Wie und Warum zur Hölle?:eek:

klar komm ich, machs ja selber nich anders :p

:D :D

Tut mir Leid, wenn das vorher anders klang, aber, dass ich mich hinstelle und anderen vorschreibe, wie sie etwas darzustellen haben wird nicht passieren ;)

ööhm.. nich regulär in den neuen Studiengang reingekommen, weil die letzte Klausur im alten Studium erst nach Semesterbeginn (2 Wochen) korrigiert war und ich dementsprechend erst zur 4. Woche zu den Geschichtsvorlesungen gehen konnte, deswegen hab ich mich um n duales Studium beworben und wurde angenommen ;) Daher die Unterbrechung ;)

Wollte meinen Eltern nich nochn Studium zumuten ...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
klar komm ich, machs ja selber nich anders :p

:D :D

Tut mir Leid, wenn das vorher anders klang, aber, dass ich mich hinstelle und anderen vorschreibe, wie sie etwas darzustellen haben wird nicht passieren ;)

ööhm.. nich regulär in den neuen Studiengang reingekommen, weil die letzte Klausur im alten Studium erst nach Semesterbeginn (2 Wochen) korrigiert war und ich dementsprechend erst zur 4. Woche zu den Geschichtsvorlesungen gehen konnte, deswegen hab ich mich um n duales Studium beworben und wurde angenommen ;) Daher die Unterbrechung ;)

Wollte meinen Eltern nich nochn Studium zumuten ...
Dann passts ja. :D

Gut. ;) Wobei, ich mach das schon, allerdings um so lieber, je ernster die Leute das nehmen. :D

Klingt äußerst fies. Ich versuch grad, mein (Magister-)Studium endlich mal zu nem Ende zu bringen... Aber warum ganze 5 Jahre?

Übrigens, wenn ich nicht mehr antworte, hat das nichts zu sagen, werd grad müde und geh wahrscheinlich bald ins Bett. ;)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Dann vergiss mal ganz schnell die Thorsberg-Funde.

...

DAS wiederum sehe ich als völlig richtig an. ;)

Wie gesagt: Ich bastle so ziemlich alles nach, wozu ich Lust habe. nicht nur sächsischen Kram.

Die Schnitte von ein paar Hosen dort sind dieselben wie einige im südlichen Niedersachsen, jedoch wurden in Holstein sonst keine gefunden- ergo kann ich davon ausgehen, dass die holsteiner Sachsen - weniger Kilometer vom Thorsberger Moor entfernt- ebenfalls solche Hosen trugen.

Das meine ich mit "ableiten".
Goat sei Dank ist das meist nicht nötig.

Eliael

Dann passts ja. :D

Gut. ;) Wobei, ich mach das schon, allerdings um so lieber, je ernster die Leute das nehmen. :D

Klingt äußerst fies. Ich versuch grad, mein (Magister-)Studium endlich mal zu nem Ende zu bringen... Aber warum ganze 5 Jahre?

Übrigens, wenn ich nicht mehr antworte, hat das nichts zu sagen, werd grad müde und geh wahrscheinlich bald ins Bett. ;)

:D

Ja, DA machts ja auch Spaß :p :D

Weil man sich nachm Dualen Studium immer erstmal verpflichten muss, dazubleiben ;)
Vielleicht fang ichs auch schon früher an, aber das seh ich dann :D

pascht scho :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn