Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Also ich hatte in Reli ne 2! :o
Fands aber dermaßen bescheuert. Hat mich auch nie interessiert...:rolleyes:

Naja, ich fands halt interessant, also die verschiedenen Religionen zu betrachten, und ich finde, es ist auch wichtig, damit man sich gegensietig besser verstehen kann. Allerdings sollte das dann auch bei allen "Parteien" durchgeführt werden;) Dass es aber nicht jeden interessieren kann ist klar.

Ich war in einem kirchlichen Kindergarten mit Nonnen
In einer kath.-bischöfl. Grundschule
Auf einer kath.-bischöfl. Realschule

Und hat es mit geschadet ? :o

Hm, stinkt deine Kutte immernoch nach Schweineblut?:o:p

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Naja, ich fands halt interessant, also die verschiedenen Religionen zu betrachten, und ich finde, es ist auch wichtig, damit man sich gegensietig besser verstehen kann. Allerdings sollte das dann auch bei allen "Parteien" durchgeführt werden;) Dass es aber nicht jeden interessieren kann ist klar.

Hm, stinkt deine Kutte immernoch nach Schweineblut?:o:p

Sowas hätt ich auch interessant gefunden, nur ich hatte wirklich reine Bibelkunde. War das ätzend...:rolleyes:

Metalhead of switzerland

Sowas hätt ich auch interessant gefunden, nur ich hatte wirklich reine Bibelkunde. War das ätzend...:rolleyes:

Ok, ich glaube, ich wäre wegen regelmässiger Störung des Unterrichts aus dem Unterrichts aus der Klasse geworfen worden:rolleyes::D Ne, so etwas muss nicht sein...

Mrs. Tuulen :o Das Sie mir in den Rücken fallen :rolleyes: :(

Nee.... Bin doch gut erzogen :o (siehe oben)

Ach, zerlegst du also keine Schweine in deiner Freizeit? Sei ehrlich:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.124
8.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Religion soll am besten verboten werden im öffentlichen Verkehr. Was man zuhause macht, soll man selbst wissen, aber ausserhalb des Hauses soll jeder Äusserung von Religion strengstens bestraft werden!

Damit wird auch Herr Ratzinger gemeint. Und die (nicht) Anerkennung von Vatikanstadt.

Damit kann man solche Diskussionen entgülgit beenden.
Eine STRENGE Trennung von Staat und Kirche!

(ja, ich bin anti-Religion)