Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Quelle: Der Geschirrspüler meiner Arbeitsstelle, den ich grad aus Langeweile ausgepackt habe!:o


Wie jetzt, ich dachte man stellt die dreckigen Sachen da rein und die Putzfrau spült den Kram und stellt die spülnassen Sachen wieder in den Geschirrspüler, so quasi als Abtropfsieb.


:D


Klappt bei dir in der Firma die Nutzung der Klobürste vernünftig, oder besteht da wie überall auch Nachschulungsbedarf? :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hmm.. find ich gut :D Ist dir in dem Video aufgefallen, dass jeder Alien-Typ einem Dateientyp zugeordnet ist ? :p

kann man doch rein theoretisch spielerisch genau DIE Dateien zerstören, die man nicht mehr braucht :p :D

(Edit: Natürlich vorausgesetzt, sie haben alle den gleichen Typ :D )

man kann es natürlich auch sein lassen :p:D ob sich das spiel auch irgendwann selbst zerstört? :confused::D