ich war auch wählen, wobei ich den stimmzettel für die bürgerschaftswahl ungültig gemacht hab![]()
Pöses Mädchen.

ich war auch wählen, wobei ich den stimmzettel für die bürgerschaftswahl ungültig gemacht hab![]()
5% Hürde gibt es die da ?
Also 4% des Parlamentes ist jetzt ultrarechts.
Auf jeden Fall haben die Fraktionsstärke, was dann mit weiteren Rechten für die Rechten einhergeht....
Pöses Mädchen.Du sollst doch nicht alles in deinen Eimer mit Blut tauchen und dann damit werfen
![]()
Was willst du denn sonst damit gemacht haben?![]()
anstatt 3 stimmen 4 abgegeben und somit war das zettelchen ungültig![]()
50 euro strafe für´s nichtwählen ???
http://de.news.yahoo.com/2/20090609/tpl-spd-abgeordneter-fordert-wahlpflicht-ee974b3.html
wie zum teufel kommt man auf so eine komische idee? hat der noch alle latten am zaun???
Ja und dann geh ich auch ganz bestimmt fröhlich hin und wähl die Partei, die mir mit einer Geldstrafe droht?
Es gibt momentan einfach zu wenige tatsächlich wählbare Parteien, es gibt immer nur "geringste Übel" in verschiedenen Farben.
Die würden gucken, wie viele ungültige Stimmen sie plötzlich auszählen dürfen.
<-- diesmal mal nicht wählen war weil erst eh keine Partei gefunden, dann nicht da, dann unter Restalkohol, dann unter Übelkeit und dann verpennt bis Wahllokalschluss.![]()
Also mit Restalkohol (nee, REST war das bei mir noch ned) zu wählen fand ich schon lustig
Hab sogar die Partei gefunden die ich wollte, obwohl die recht weit unten stand
Und außerdem hättest du ja Briefwahl machen können![]()
Nee, im Endeffekt hätts eh nix geändert wenn ich gegangen wäre.
Und genau das is der springende Punkt. Bei einem ändert das nicht viel, aber bei 60%........![]()