Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Aber Nichtwählen löst das Problem auch nicht.
Da sitzen dann 20 Schnarchnasen und 15 aktive Nazis...
Da sind mir 35 Schnarchnasen lieber ;)

Öhm... ja das hatte ich gesagt, aber meinte damit nicht die ganze Stimme an Rechts ;) Hatte gerade nur das alte wiedergegeben ;)

Wenn alle nicht abgegebenen Stimmen rechts wären,würde heute ,nach deiner These,schon das Sonnenrad über Europa flattern.:rolleyes:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wenn alle nicht abgegebenen Stimmen rechts wären,würde heute ,nach deiner These,schon das Sonnenrad über Europa flattern.:rolleyes:

Deine nicht abgegebene Stimme geht zu einem gewissen Teil an die Rechten, da habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Dachte die Aussage würde so verstanden ;)

Ich weiss aber, dass 100% meiner Stimme nicht an rechts-aussen ging ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Deine nicht abgegebene Stimme geht zu einem gewissen Teil an die Rechten, da habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Dachte die Aussage würde so verstanden ;)

Ich weiss aber, dass 100% meiner Stimme nicht an rechts-aussen ging ;)

Aber auch darüber mach ich mir keine Sorgen.Im eigenen Land vielleicht schon ehr,aber im EU-Parlament?Soll da jemand Ausländer raus schreien?Etwas grotesk,aber sicher mal ne Karikatur wert.:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Aber auch darüber mach ich mir keine Sorgen.Im eigenen Land vielleicht schon ehr,aber im EU-Parlament?Soll da jemand Ausländer raus schreien?Etwas grotesk,aber sicher mal ne Karikatur wert.:D

Von den Landtagen gehört ? :D Da sitzen teils einzelne "Kameraden" in Zukunft in Ostdeutschland. Das gibt wieder klasse Meldungen :D Weil die sind oft zu doof zum kacken...

EU-Parlament mach ich mir eher sorgen, da dann die Köpfe von denen sind ;) Ich hab da noch keine Zahlen, aber aus mehreren Ländern haben mehrere rechte Parteien Sitze bekommen. Das sind nen paar Leute und wenn dann halt der Rest zu faul ist, zu einer Sitzung zu kommen ;)

Wenigstens ist es in Dtl. gut gegangen, auch wenn ihr nicht wählen wart ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Von den Landtagen gehört ? :D Da sitzen teils einzelne "Kameraden" in Zukunft in Ostdeutschland. Das gibt wieder klasse Meldungen :D Weil die sind oft zu doof zum kacken...

EU-Parlament mach ich mir eher sorgen, da dann die Köpfe von denen sind ;) Ich hab da noch keine Zahlen, aber aus mehreren Ländern haben mehrere rechte Parteien Sitze bekommen. Das sind nen paar Leute und wenn dann halt der Rest zu faul ist, zu einer Sitzung zu kommen ;)

Jaja,die Landtage sind schon finster,aber die Stricher sind nicht Massentauglich.Ich denke,das wüßte die ganze Welt zu verhindern.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

vielleicht nicht die objektivste quelle, aber immerhin zahlen:
http://endstation-rechts.de/index.p...nt&catid=175:internationale-rechte&Itemid=241
;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
kann ich genauso sagen: kommen alle in ne datenbank ohne namen dazu ;)

naja, das tor-netzwerk ist mMn schon mal ein anfang. und wenn irgendwann mal das gesamte internet überwacht wird, haben sie eh genug daten über mich. dann sollen sie meine wahlentscheidung halt auch gar haben *schulter zuck* ich finde die datensammelwut an anderen stellen viel bedenklicher ;)

wie gesagt: das geht ;) du kannst theoretisch erfassen, wer gewählt hat, ohne zu wissen, was. und dabei gleich noch sicherstellen, dass nur berechtigte wählen. das problem in der praxis sind die kommunikationskanäle, nicht das protokoll. ;)

Ich trau der Sache mit der Internetwahl trotzdem nicht.
Genauso wie ich gegen den ganzen Datenspeicherungsscheiß und die Onlinedurchsuchungen bin!

Lauter Dreck!!