Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.713
- 15.105
- 168
Das hab ich nie gesagt![]()
dann ist aber trotzdem die aussagen "wer nicht wählt, schenkt den rechten seine stimme" falsch.

Das hab ich nie gesagt![]()
dann ist aber trotzdem die aussagen "wer nicht wählt, schenkt den rechten seine stimme" falsch.![]()
Wat sachste?
Das das Nichtwählen direkt eine ganze Stimme für den rechten Aussenflügel ist.
Warum war den die Wahlbeteiligung so überragend hoch?
Weil keiner über das Treiben der Brüsseler Schnarchnasen informiert ist und es auch wirklich kaum einen interessiert.
Warum war den die Wahlbeteiligung so überragend hoch?
Weil keiner über das Treiben der Brüsseler Schnarchnasen informiert ist und es auch wirklich kaum einen interessiert.
kann ich genauso sagen: kommen alle in ne datenbank ohne namen dazuAuf dem Postweg mach ichs auch nich, und ausserdem kommen die dann wenigstens mit in die Urne ohne Namen drauf, usw...
An einer gesendeten Datein übers Internet ist immer irgendwas zu finden
Ich glaub auch nicht dass es solche anonymen Kanäle gibt weil ich einfach glaub dass es technik gibt die uns vorbehalten wird
Ausserdem muss man ja irgendwie erfassen wer gewählt hat, damit man sicher stellen kann dass jeder nur EINE Stimme hat.
Ausserdem ist über Interne die Gefahr groß dass irgendwelche Brains sich als alle möglichen anderen Leute ausgeben und gleich zu Wahlbeginn für tausende von Leuten wählen und die dann nichmehr können weils heißt dass sie schon haben...
Da sind mir einfach viel zu viel Sachen die ich für sehr schwierig zu lösen halte ....
Das das Nichtwählen direkt eine ganze Stimme für den rechten Aussenflügel ist.
Da wird von Wahlpflicht gesprochen.
Wenn ich sehe,wieviele allein bei Bundestagsdebatten anwesend sind,kommt mir die Galle hoch.Da sitzen 30 Nasen.Die bekommen ein Schweinegeld und denen sollte man besser eine Anwesenheitspflicht aufdrücken.Aber besser mal lieber in einen Aufsichtsrat rumtreiben,Karren in den Dreck fahren und auf den Caymans die Kontoauszüge kontrollieren.Feilschen um jeden Sitz im Bundestag.Könnten sie auch im Linienbus abhalten.![]()
Da wird von Wahlpflicht gesprochen.
Wenn ich sehe,wieviele allein bei Bundestagsdebatten anwesend sind,kommt mir die Galle hoch.Da sitzen 30 Nasen.Die bekommen ein Schweinegeld und denen sollte man besser eine Anwesenheitspflicht aufdrücken.Aber besser mal lieber in einen Aufsichtsrat rumtreiben,Karren in den Dreck fahren und auf den Caymans die Kontoauszüge kontrollieren.Feilschen um jeden Sitz im Bundestag.Könnten sie auch im Linienbus abhalten.![]()
Das wurd ja nun wiederlegt.
Ich denke auch des halt jeder selber entscheiden sollte ob er wählen will oder nicht.
ich erinnere mich an eine bundestagssitzung, die abgebrochen werden musste, weil nur VIER abgeordnete anwesend waren. war vor 7-8 jahren oder so. irgendeine comedysendung hat diese vier leute dann besucht und ihnen als zeichen der anerkennung hübsche sitzkissen geschenkt![]()