Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Heutige Meldung des Tages für mich:

Ist selten genug dass sich so ein Täter stellt.
Aber dass er so jung ist hätte ich nicht vermutet...

Wie fällt wohl das Strafmaß aus bei so einer Tat, wenn nach Jugendstrafrecht entschieden wird? :confused:

Höchststrafe 10 Jahre.

Ach, meinst nicht, sie finden irgendwas Schuldfähigkeitsminderndes? Ich meine, wer als Jugendlicher kleinen Mädchen sowas antut, der muss doch eigentlich... ;)
Auf das Verfahren bin ich gespannt.

Ich bin für lebenslang mit anscjließender Sicherheitsverwahrung ohne Möglichkeit auf Bewährung. Peng. Wird aber nicht passieren, die deutsche Justiz ist entweder verweichlicht oder urteilt zu hart, aber kaum angemessen.:o:rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Oh Maaaan, manchmal bin ich richtig traurig wenn ich hier drin nachlese.....soviel Unkenntnis zum Thema Bibel ....

Und? Was ist so toll an einem vor 1500-2000 Jahren von unterschiedlichen Authoren verfaßten Sammelsurium an seltsamen, unglaubwürdigen Geschichten?:o:confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also die im NT erwähnte, ihm zugeschriebene, Volkszählung soll wohl tatsächlich, aber erst EINIGE Jahre NACH seinem Tod stattgefunden haben!!!

Ja, schon. Aber denk doch mal über die Zeit nach...30-40 Jahre nach seiner Geburt erst wurde Jesus "berühmt", schon da wusste kaum noch einer wie und wann er genau geboren worden war, und wieder erst zig Jahre später wurden die Evangelien aufgeschrieben...da kann schon mal was danebengehen. ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh Maaaan, manchmal bin ich richtig traurig wenn ich hier drin nachlese.....soviel Unkenntnis zum Thema Bibel und Kinderschänder....ich mag da gar nix mehr zu sagen.....:(
ich guck hier einfach nich mehr rein.....

Was ist denn bitteschön "wahr", wenn das, was hier geschrieben wurde, nur von Unkenntnis zeugt? :confused:

Was zu dem Kinderschänder gesagt wurde, hatte doch nur einen gemeinsamen Tenor: Gut dass der Täter sich gestellt hat, aber wir befürchten dass er mit einer relativ geringen Strafe davonkommt, weil er entweder für schuldunfähig befunden wird oder schlicht noch nach Jugendstrafrecht bewertet wird.

Stammtischparolen gehen für mich wirklich anders...

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Um mal diejenigen zu beruhigen, die den Straftäter schon wieder auf freiem Fuß sehen:

Auf Mord stehen 30 Jahre, ohne Bewährung oder frühe Auslassung. Punkt.

Mord ist aber auch an bestimmte Tatbestandsmerkmale gebunden!!! Und die sind eben NICHT bei jedem Delikt mit tödlichem Ausgang gegeben...
Hängt halt alles am RA und am StA und am Richter...

Kann THEORETISCH auch sein, dass letztenendes eine KV mit Todesfolge rauskommt.... Und dann???

PUNKT!!!:o