Oh Maaaan, manchmal bin ich richtig traurig wenn ich hier drin nachlese.....soviel Unkenntnis zum Thema Bibel und Kinderschänder....ich mag da gar nix mehr zu sagen.....
ich guck hier einfach nich mehr rein.....
wieso.

Oh Maaaan, manchmal bin ich richtig traurig wenn ich hier drin nachlese.....soviel Unkenntnis zum Thema Bibel und Kinderschänder....ich mag da gar nix mehr zu sagen.....

wieso.![]()
Genau....so ist das.....*seufz*Weil das übliche Dummgelaber halt oft einfach nicht zum Aushalten ist.
Weil das übliche Dummgelaber halt oft einfach nicht zum Aushalten ist.

Ach, hätte der man den Jesus in die Finger bekommen... Oder war es Moses??
Dann wäre uns auf jeden Fall VIELES erspart geblieben!!!![]()

Heutige Meldung des Tages für mich:
Ist selten genug dass sich so ein Täter stellt.
Aber dass er so jung ist hätte ich nicht vermutet...
Wie fällt wohl das Strafmaß aus bei so einer Tat, wenn nach Jugendstrafrecht entschieden wird?![]()
Höchststrafe 10 Jahre.
Ach, meinst nicht, sie finden irgendwas Schuldfähigkeitsminderndes? Ich meine, wer als Jugendlicher kleinen Mädchen sowas antut, der muss doch eigentlich...
Auf das Verfahren bin ich gespannt.

Oh Maaaan, manchmal bin ich richtig traurig wenn ich hier drin nachlese.....soviel Unkenntnis zum Thema Bibel ....

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EAD5AFC40D88148B08A939EEA478A1F57~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Mümmel könnte wieder schneller in Nord-Korea sein als er denkt!![]()
Also die im NT erwähnte, ihm zugeschriebene, Volkszählung soll wohl tatsächlich, aber erst EINIGE Jahre NACH seinem Tod stattgefunden haben!!!

Was??? 99% der Menschen die einer Religion angehören wissen sich zu benehmen????
Das ist mir neu!![]()

Um mal diejenigen zu beruhigen, die den Straftäter schon wieder auf freiem Fuß sehen:
Auf Mord stehen 30 Jahre, ohne Bewährung oder frühe Auslassung. Punkt.