Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mord ist aber auch an bestimmte Tatbestandsmerkmale gebunden!!! Und die sind eben NICHT bei jedem Delikt mit tödlichem Ausgang gegeben...
Hängt halt alles am RA und am StA und am Richter...

Kann THEORETISCH auch sein, dass letztenendes eine KV mit Todesfolge rauskommt.... Und dann???

PUNKT!!!:o

Und dann ist der Typ dummerweise halt noch sehr jung, da kann unter Umständen halt noch Jugendstrafrecht angewendet werden.
Er ist 18, wer weiß...vielleicht war er zum Tatzeitpunkt sogar noch minderjährig.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Und dann ist der Typ dummerweise halt noch sehr jung, da kann unter Umständen halt noch Jugendstrafrecht angewendet werden.
Er ist 18, wer weiß...vielleicht war er zum Tatzeitpunkt sogar noch minderjährig.

:eek: Ei, stümmt ja, das kommt ja auch noch erschwerend hinzu... noch nicht die nötige Reife schwallerschwallerblablubb...
:rolleyes:

Naja, VIELLEICHT sollte man doch mal EIN WENIG Vertrauen in die Rechtsprechung setzen... Vielleicht hilfts ja...:(:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:eek: Ei, stümmt ja, das kommt ja auch noch erschwerend hinzu... noch nicht die nötige Reife schwallerschwallerblablubb...
:rolleyes:

Naja, VIELLEICHT sollte man doch mal EIN WENIG Vertrauen in die Rechtsprechung setzen... Vielleicht hilfts ja...:(:)

sollten überhaupt froh sein, dass er jetzt überhaupt erst mal hinter Gittern sitzt. Besser als wenn er weiter draußen herumliefe.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Schäuble legt sich mit Karlsruher Richtern an

Wolfgang Schäuble hat das Bundesverfassungsgericht massiv kritisiert. Der Innenminister wirft den Karlsruher Richtern vor, zu sehr in die Gesetzgebung einzugreifen. Als Beispiel nannte er die einstweilige Anordnung des Gerichts zur Vorratsdatenspeicherung.

Quelle

*lol*
kann den mal jemand wegschieben... ?

soll der erstmal verfassungsverträgliche gesetzesvorschläge machen ...:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.512
168
:(:(:(

Und sonst??
Ich hab gestern erstmal fleissig das Atomtestwaffenlager infiltriert. Bisher wurd ich noch nicht wirklich entdeckt...ausser von den Leuten, die eh schon wissen, dass ich da bin :cool:

widar am schaffen, nech. :eek:;)

aber die anderen 20 tage krieg ich ja auch noch weg. :D

nwn2 macht jetzt auch spass, allerdings find ich die kämpfe etwas schwer, obwohl das auf leicht eingestellt ist. und man weiss nich, wie man da skillen soll, das ist ja mal echt ne wissenschaft für sich. tausend talente, dann fähigkeiten, dann welche klasse, dann zauber etc. :(:rolleyes:
da war diablo 2 aber vom skilling her aber für anfänger. :mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
widar am schaffen, nech. :eek:;)

aber die anderen 20 tage krieg ich ja auch noch weg. :D

nwn2 macht jetzt auch spass, allerdings find ich die kämpfe etwas schwer, obwohl das auf leicht eingestellt ist. und man weiss nich, wie man da skillen soll, das ist ja mal echt ne wissenschaft für sich. tausend talente, dann fähigkeiten, dann welche klasse, dann zauber etc. :(:rolleyes:
da war diablo 2 aber vom skilling her aber für anfänger. :mad:

Tschakka, du schaffst es :D

Gibts im Internet nicht ein paar vernünftige Guides fürs skillen?? Oder sind die alle so unverständlich?? :eek: