Kate McGee
W:O:A Metalgod
gerade in den ZDF Nachrichten:
"...seit 6 Tagen randalieren LINKSGERICHTETE DEMONSTRANTEN..."
Thema beendet.
*applaudierknuddel*

gerade in den ZDF Nachrichten:
"...seit 6 Tagen randalieren LINKSGERICHTETE DEMONSTRANTEN..."
Thema beendet.
..........so, viel Spaß beim empören, echauffieren, schimpfen, gegen-darstellen, etc.!![]()
![]()
Denn wenn ich mich nicht irre, muss das Vieh auch im Judentum geschächtet werden, damit kein Blut mehr drin ist. Hängt damit zusammen, dass laut islamischem und auch jüdischem Glauben das Blut der Sitz der Seele ist. Und die darf nunmal nicht einverleibt werden, da sie nur Gott zusteht
Und soviel anders als das normale Schlachten von Vieh ists auch nicht, die werden vorher betäubt und würden nach der Betäubung wohl auch n halben Tag nicht mehr aufstehen. So werden de facto bei uns auch Schweine geschlachtet-nur halt nicht exakt so![]()
Treffer und versenkt. Das war im übrigen (siehe SpOn-Quelle von Pope) etwas, dass die Nationalsozialisten auch den Juden vorwarfen.
Fische wie z.B. Störe werden auch in christlichen Gebieten so getötet (wenn man z.B. an den Kaviar will). Aber sowas muss man nicht wissen...
Wahnsinn, dass manche Leute echt noch glauben, Schächten würde unter Betäubung geschehen. Wo doch eben genau die fehlende Betäubung der Grund ist, warum das in Deutschland grundsätzlich verboten ist.*kopfschüttel*
nur mal als Verständnisfrage: wer sind diese "manchen Leute"? Eliael glaub ich nicht...
Und soviel anders als das normale Schlachten von Vieh ists auch nicht, die werden vorher betäubt und würden nach der Betäubung wohl auch n halben Tag nicht mehr aufstehen. So werden de facto bei uns auch Schweine geschlachtet-nur halt nicht exakt so![]()
Fische wie z.B. Störe werden auch in christlichen Gebieten so getötet (wenn man z.B. an den Kaviar will). Aber sowas muss man nicht wissen...
nur mal als Verständnisfrage: wer sind diese "manchen Leute"? Eliael glaub ich nicht...
hm ... zum thema Störe :
ich finde es widerlich... meines wissens werden die tiere aufgeschinitten und der kaviar rausgeholt ... wiederzugenäht und ins wasser gelassen
und nen jjahr später das gleiche von vorn *kotzengeh*
DAS glaub ich auch nicht
Frage geklärt? Doch. Auch Eliael gehört dazu. Hat er ja oben geschrieben, dass er glaubt es würde mit Betäubung durchgeführt. Hatte ich aber eben schon gequotet.![]()
Ich glaube nicht dass sich das aufs Schächten bezog, sondern auf das "normale Schlachten". Hat er vielleicht nicht 100% zweifelsfrei formuliert, aber ich weiß dass er es anders gemeint hat (sonst würde es nämlich im Zusammenhang keinen Sinn machen).
lol Kate..sorry. Aber lies es bitte nochmal![]()
wo genau ?Frage geklärt? Doch. Auch Eliael gehört dazu. Hat er ja oben geschrieben, dass er glaubt es würde mit Betäubung durchgeführt. Hatte ich aber eben schon gequotet.
Das ist in Deutschland, genau wie Schächten, schon seit Jahren verboten. In muslimischen Ländern ist das aber noch erlaubt. Widerlich. Stimmt.
Edit: Und ja, auch in vielen christlichen Ländern ist das noch erlaubt.
DAS hat er aber geschrieben.
na, das überzeugt mich jetzt.*rofl*
mit diesem kommentar hassu dich endgültig ins abseits gestellt..
richtig, und das habe ich zu Recht getan, weil es so in den Medien berichtet wurde.du hast ständig wasdavon gefaselt , das es Linke Autonome waren ... und nicht von jugendlichen , die ihrem frust luft machen...
du bist ja nicht verpflichtet, dich an solchen Diskussionen zu beteiligen!?das war nicht aals kompliment gedacht , sondern ein hinweis darauf , was du hier falsch machst.... denn unter einem "kompetenten gesprächpartner" verstehe etwas anderes..
du scheinst zu vergessen , dassu hier nicht in einem gerichtssaal bist ,wo du jemanden vertreten musst, sondern in einer metal-community...wo es auch mal ohnen beurflichen kram und ohne politik gehen kan!!! ich werfe dir vor , dieses forum nur für deine politischen/islamophobischen äusserungen nutzt (mal abgesehen von ein paar postings im bielefeld-thread)... wenn du sonst hier nix anderes zu tun hast , frage ich mich, wassu eigentlich hier zu suchen hast .. in einem polit-forum wärest du dann besser aufgehoben , weil hier kaum noch jemand deine äusserungen ernst nimmt...
ach das meinst du. Naja, da musst du den Kontext sehen, das war die Reaktion auf eine, wie du zugeben kannst, extrem dümmliche, unsachliche Äußerung, auf die ich nicht "sachlich" reagieren konnte (gegen was auch).nicht ... ? Dann geb ich dir den rat, niemanden mehr zu freagen ob er überhaupt Abi hat, und niemanden mehr vorzuwerfen , dasser link-politische einstellungen hat
Unglaublich, in was für Ausmasse man sich selber disqualifizeren kann, und seine eigenen Aussagen vergessen kann![]()
Treffer und versenkt. Das war im übrigen (siehe SpOn-Quelle von Pope) etwas, dass die Nationalsozialisten auch den Juden vorwarfen.
Wo???Nein ? Hast du mich nicht gleich als für jegliche Diskussion disqualifizieren wollen, weil ich Grüner bin ? Und das zugebe ?
Warum sollte ich darauf eingehen? Abgesehen davon, dass ich es dir durchaus zu glauben bereit bin, gehe ich darauf deshalb nicht ein, weil es mir VÖLLIG EGAL ist und es überhaupt nichts zur Sache tat und tut!Hast du nicht jede meiner Aussagen geflissentlich ignoriert, in der ich dargestellt habe, dass ich zwar weit links, aber auch gegen jegliche Form von Gewalt bin und Randale keinesfalls unterstütze ?
Wo???Lässt du nicht jedesmal den Rechtsanwalt raushängen ?
lol, wo???Hast du mir nicht vorgeworfen, dass ich bestimmt auch auf die deutsche Flagge gepinkelt hätte ?
Man hätte statt seines recht diplomatischen Ausdrucks auch schreiben können, dass du ständig drauf rumreitest, um dein Genital zu vergrößern....![]()
Fakt ist: die Krawalle gehen eindeutig VON LINKS aus! ......das sich mit der Zeit auch rechte und bürgerliche Krawalltouristen beteiligen, macht meine Ursprung der Gewalt nicht im Nachhinein falsch!Neuerdings Oo
Vorher hast du immer gesagt, es wären nur Linksextremisten Oo
Und von wann ist deine ZDF-Quelle ? Oh, von gestern Abend..![]()
Und Formatierung macht den Inhalt unsachlich???Harrharrharr. Ich weise dich mal auf den Beitrag hin, den du zu geschätzt min. 30% in Gelb verfasst hast![]()