Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Komisch, ich habe bei mir im Supermarkt noch nie Lebensmittel gesehen, die halal sind, und ich lebe in dem Stadtteil von Bern mit dem Grössten Anteil an Muslimen:confused:Moment, warum bin ich überhaupt noch am Leben, wieso grüssen mich meine Nachbarn, anstatt mich zu bedrohen:confused: wie bin ich bloss jemals lebendig aus dem Gebetshaus rausgekommen:confused: und wieso versuchen die Muslime, sachlich gegen die Mianrettinitiative zu argumentieren, statt einfach den Säbel zu schwingen:confused:

sicher? .....bei mir um die Ecke ist es längst kein Problem mehr, Islam-gemäß zu-Tode-gefolterte Tiere (sog. "Schächten") zu kaufen....!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich sage mal so: die Auswertung von unterschiedlichen (Zeugen-)Aussagen mache ich quasi hauptberuflich.
Und zum Thema muss man einfach sagen, ich wiederhole mich:
"Die Täter waren Jugendliche"
und
"Die Täter waren Linke/Autonome"
dann steht das NICHT IM WIDERSPRUCH zueinander, nicht im Entferntesten!!!!
Daher hat man auch nicht im Entferntesten einen Anlass, an der Richtigkeit irgendeiner der Aussagen zu zweifeln ! ! !

Wenn Eli sagt, in der ARD war jetzt, nach 6 Tagen, auch von der Beteiligung anderer Gruppierungen die Rede (was ich ihm auch ohne Link glaube :rolleyes: ), dann kann das durchaus sein! ...aber die Hinzuziehung von "Krawall-Touristen" ändert nichts daran, dass das Chaos von linken Chaoten angezettelt wurde.

Und die Frage, ob "Autonome" = "Linke" seien, hat a) wie mehrfach gesagt der Verfassungsschutz entschieden, für den "autonome Nationalisten" nicht zu den (echten) "Autonomen" gezählt werden. Anders gesagt: wenn die FAZ von Autonomen und das ZDF (und was weiß ich wieviele andere Medien!) von "Linken" sprechen, dann ist die Sache auch hinreichend klar.........! o_O

dann machst du einen fehler ... in dem du selbst in deiner freizeot den geilen verteidiger mimst anstatt mal andere meinungen und "quellen" durchgehen zu lassen, nur um deine "kompetenz" unter beweis zu stellen , machst du dir wenig freunde .aber da du ja scheinbar nkeine anderen hobbys hast ...mach weiter , und du wirst irgendwann auf der suche nach beweisen für deine theorien an nem magengeschwür oder herinfarkt krepieren ...
lerne auch das deine meinung nicht der nael der welt ist , und akzeptiere anderemenschen auch wenn sie keinen akademischen abschluss haben... s mit verlaub , aber du bis so arrogant , das man dich nich mehr ernst nehmen kann...
denk mal drüber nach und schiebs nicht einfach zur seiten mit dem pradikat:"kommentar von Pope , der noch nicht mal ein abi hat"

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
dann machst du einen fehler ... in dem du selbst in deiner freizeot den geilen verteidiger mimst anstatt mal andere meinungen und "quellen" durchgehen zu lassen, nur um deine "kompetenz" unter beweis zu stellen , machst du dir wenig freunde .aber da du ja scheinbar nkeine anderen hobbys hast ...mach weiter , und du wirst irgendwann auf der suche nach beweisen für deine theorien an nem magengeschwür oder herinfarkt krepieren ...
lerne auch das deine meinung nicht der nael der welt ist , und akzeptiere anderemenschen auch wenn sie keinen akademischen abschluss haben... s mit verlaub , aber du bis so arrogant , das man dich nich mehr ernst nehmen kann...
denk mal drüber nach und schiebs nicht einfach zur seiten mit dem pradikat:"kommentar von Pope , der noch nicht mal ein abi hat"

Ach, mach dir doch nichts draus....Baskerville hat doch auch kein Abi :o:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
1. ich lasse doch andere Quellen gelten, hab ich jemals unterstellt, dass die Berichte, die von "Jugendlichen" sprechen, falsch wären???? :confused:

2. ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass es mir darum ginge, "Verteidiger zu mimen" / "Kompetenz" zu beweisen...!? ...wenn du das daraus entnimmst, dass das was ich schreibe, plausibel und nachvollziehbar geschrieben ist, nehme ich das mal als Kompliment.

3. es geht mir ganz bestimmt nicht um Personen und deren Hintergründe / Schulbildungsabschlüsse / Berufe / Parteizugehörigkeiten (anders als Eli -.-) sondern einfach nur um die Themen selbst!
Ich habe, denke ich, auch keinen Anlass gegeben, das anders zu sehen?!

Metalhead of switzerland

ich sage mal so: die Auswertung von unterschiedlichen (Zeugen-)Aussagen mache ich quasi hauptberuflich.
Und zum Thema muss man einfach sagen, ich wiederhole mich:
"Die Täter waren Jugendliche"
und
"Die Täter waren Linke/Autonome"
dann steht das NICHT IM WIDERSPRUCH zueinander, nicht im Entferntesten!!!!
Daher hat man auch nicht im Entferntesten einen Anlass, an der Richtigkeit irgendeiner der Aussagen zu zweifeln ! ! !

Wenn Eli sagt, in der ARD war jetzt, nach 6 Tagen, auch von der Beteiligung anderer Gruppierungen die Rede (was ich ihm auch ohne Link glaube :rolleyes: ), dann kann das durchaus sein! ...aber die Hinzuziehung von "Krawall-Touristen" ändert nichts daran, dass das Chaos von linken Chaoten angezettelt wurde.

Und die Frage, ob "Autonome" = "Linke" seien, hat a) wie mehrfach gesagt der Verfassungsschutz entschieden, für den "autonome Nationalisten" nicht zu den (echten) "Autonomen" gezählt werden. Anders gesagt: wenn die FAZ von Autonomen und das ZDF (und was weiß ich wieviele andere Medien!) von "Linken" sprechen, dann ist die Sache auch hinreichend klar.........! o_O

Ein Zeuge ist aber keine Nachrichtenquelle, und im Gegensatz zu einem Zeitungsbericht eine Primärquelle, während der Bericht auf Basis einer oder mehrere Primärquellen verfasst wird.
Und du hast immer noch bloss 2 Quellen mit Namen genannt, die von Autonomen/Linken sprechen. Ich habe immer noch mehr Quellen, die nichts von Linken/Autonomen sagen. Somit ist die Sache nicht hinreichend klar, weil es immer noch nicht ein aussreichend belegter Fakt ist. Es besteht die Möglichkeit, dass es Linke/Autonome waren, aber es ist nicht bewiesen.
Und ja, Jugedliche und Linke/Autonome sind kein Widerspruch, Linke/Autonome ist ein zusätzliches Attribut, und das muss hinreichend belegt sein, bevor man eine Gruppe mit diesem Attribut belegen kann. min. 3 Quellen sagen nichts darüber. Ob sie es absichtlich weggelassen haben oder ob es schlicht nicht so war wissen wir nicht, beides Möglichkeiten die zutreffen könnten. Solange die Mehrheit der genannten Quellen nichts von Linken/Autonomen sagt, solange ist es kein Fakt, das es Linke/Autonome waren.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
tja, wenn man man nicht sachlich kontern kann is schon doof, ne...!? ;)
*rofl*
mit diesem kommentar hassu dich endgültig ins abseits gestellt..
1. ich lasse doch andere Quellen gelten, hab ich jemals unterstellt, dass die Berichte, die von "Jugendlichen" sprechen, falsch wären????
du hast ständig wasdavon gefaselt , das es Linke Autonome waren ... und nicht von jugendlichen , die ihrem frust luft machen...

2. ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass es mir darum ginge, "Verteidiger zu mimen" / "Kompetenz" zu beweisen...!? ...wenn du das daraus entnimmst, dass das was ich schreibe, plausibel und nachvollziehbar geschrieben ist, nehme ich das mal als Kompliment.
das war nicht aals kompliment gedacht , sondern ein hinweis darauf , was du hier falsch machst.... denn unter einem "kompetenten gesprächpartner" verstehe etwas anderes..
du scheinst zu vergessen , dassu hier nicht in einem gerichtssaal bist ,wo du jemanden vertreten musst, sondern in einer metal-community...wo es auch mal ohnen beurflichen kram und ohne politik gehen kan!!! ich werfe dir vor , dieses forum nur für deine politischen/islamophobischen äusserungen nutzt (mal abgesehen von ein paar postings im bielefeld-thread)... wenn du sonst hier nix anderes zu tun hast , frage ich mich, wassu eigentlich hier zu suchen hast .. in einem polit-forum wärest du dann besser aufgehoben , weil hier kaum noch jemand deine äusserungen ernst nimmt...

3. es geht mir ganz bestimmt nicht um Personen und deren Hintergründe / Schulbildungsabschlüsse / Berufe / Parteizugehörigkeiten (anders als Eli -.-) sondern einfach nur um die Themen selbst!
nicht ... ? Dann geb ich dir den rat, niemanden mehr zu freagen ob er überhaupt Abi hat, und niemanden mehr vorzuwerfen , dasser link-politische einstellungen hat

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

tja, wenn man man nicht sachlich kontern kann is schon doof, ne...!? ;)

Unglaublich, in was für Ausmasse man sich selber disqualifizeren kann, und seine eigenen Aussagen vergessen kann:rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:

Eliael

sicher? .....bei mir um die Ecke ist es längst kein Problem mehr, Islam-gemäß zu-Tode-gefolterte Tiere (sog. "Schächten") zu kaufen....!

Treffer und versenkt. Das war im übrigen (siehe SpOn-Quelle von Pope) etwas, dass die Nationalsozialisten auch den Juden vorwarfen. Denn wenn ich mich nicht irre, muss das Vieh auch im Judentum geschächtet werden, damit kein Blut mehr drin ist. Hängt damit zusammen, dass laut islamischem und auch jüdischem Glauben das Blut der Sitz der Seele ist. Und die darf nunmal nicht einverleibt werden, da sie nur Gott zusteht (damals als klare Abgrenzung zu den Naturreligionen, wo es gang und gäbe war, z.B. das Herz eines Löwen zu essen, um dessen Seele und damit dessen Stärke in sich aufzunehmen). :) Und soviel anders als das normale Schlachten von Vieh ists auch nicht, die werden vorher betäubt und würden nach der Betäubung wohl auch n halben Tag nicht mehr aufstehen. So werden de facto bei uns auch Schweine geschlachtet-nur halt nicht exakt so :)
Fische wie z.B. Störe werden auch in christlichen Gebieten so getötet (wenn man z.B. an den Kaviar will). Aber sowas muss man nicht wissen...

Nein ? Hast du mich nicht gleich als für jegliche Diskussion disqualifizieren wollen, weil ich Grüner bin ? Und das zugebe ?
Hast du nicht jede meiner Aussagen geflissentlich ignoriert, in der ich dargestellt habe, dass ich zwar weit links, aber auch gegen jegliche Form von Gewalt bin und Randale keinesfalls unterstütze ?
Hast du nicht Baskerville gefragt, ob er "überhaupt Abitur" habe ?
Lässt du nicht jedesmal den Rechtsanwalt raushängen ?
Hast du mir nicht vorgeworfen, dass ich bestimmt auch auf die deutsche Flagge gepinkelt hätte ? (Wo ich sogar in der Zeit als es als chique galt, amerikanische Flaggen anzuzünden, gesagt habe, dass das schwachsinnig ist, aber gut, dass hab ich noch nie erwähnt :D )

Man hätte statt seines recht diplomatischen Ausdrucks auch schreiben können, dass du ständig drauf rumreitest, um dein Genital zu vergrößern.... :)

Wenn Eli sagt, in der ARD war jetzt, nach 6 Tagen, auch von der Beteiligung anderer Gruppierungen die Rede (was ich ihm auch ohne Link glaube )

Neuerdings Oo

Vorher hast du immer gesagt, es wären nur Linksextremisten Oo
Und von wann ist deine ZDF-Quelle ? Oh, von gestern Abend.. :)

tja, wenn man man nicht sachlich kontern kann is schon doof, ne...!?

Harrharrharr. Ich weise dich mal auf den Beitrag hin, den du zu geschätzt min. 30% in Gelb verfasst hast :)

1. ich lasse doch andere Quellen gelten, hab ich jemals unterstellt, dass die Berichte, die von "Jugendlichen" sprechen, falsch wären????

Nö. Du hast nur immer behauptet, dass das Linksextremisten waren. Nu gibts eine Quelle, die das Gegenteil behauptet und bei der von VON DER REGIERUNG EINGESCHLEUSTEN PROVOKATEUREN gesprochen wird (meine ARD-Quelle :) ), und da sagst du plötzlich, dass du nie bestritten hast, dass da auch andre Leute dabei waren :)

Und den Bericht zur Polizeigewalt vom Pope hast du auch gleich ignoriert :)

Ein Zeuge ist aber keine Nachrichtenquelle, und im Gegensatz zu einem Zeitungsbericht eine Primärquelle, während der Bericht auf Basis einer oder mehrere Primärquellen verfasst wird.
Und du hast immer noch bloss 2 Quellen mit Namen genannt, die von Autonomen/Linken sprechen. Ich habe immer noch mehr Quellen, die nichts von Linken/Autonomen sagen. Somit ist die Sache nicht hinreichend klar, weil es immer noch nicht ein aussreichend belegter Fakt ist. Es besteht die Möglichkeit, dass es Linke/Autonome waren, aber es ist nicht bewiesen.
Und ja, Jugedliche und Linke/Autonome sind kein Widerspruch, Linke/Autonome ist ein zusätzliches Attribut, und das muss hinreichend belegt sein, bevor man eine Gruppe mit diesem Attribut belegen kann. min. 3 Quellen sagen nichts darüber. Ob sie es absichtlich weggelassen haben oder ob es schlicht nicht so war wissen wir nicht, beides Möglichkeiten die zutreffen könnten. Solange die Mehrheit der genannten Quellen nichts von Linken/Autonomen sagt, solange ist es kein Fakt, das es Linke/Autonome waren.

Genau das :)

Edit sagt: Die eigene Medizin ist bitter Widar. Aber ich hoffe, sie wirkt :)

Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Treffer und versenkt. Das war im übrigen (siehe SpOn-Quelle von Pope) etwas, dass die Nationalsozialisten auch den Juden vorwarfen. Denn wenn ich mich nicht irre, muss das Vieh auch im Judentum geschächtet werden, damit kein Blut mehr drin ist. Hängt damit zusammen, dass laut islamischem und auch jüdischem Glauben das Blut der Sitz der Seele ist. Und die darf nunmal nicht einverleibt werden, da sie nur Gott zusteht (damals als klare Abgrenzung zu den Naturreligionen, wo es gang und gäbe war, z.B. das Herz eines Löwen zu essen, um dessen Seele und damit dessen Stärke in sich aufzunehmen). :) Und soviel anders als das normale Schlachten von Vieh ists auch nicht, die werden vorher betäubt und würden nach der Betäubung wohl auch n halben Tag nicht mehr aufstehen. So werden de facto bei uns auch Schweine geschlachtet-nur halt nicht exakt so :)
Fische wie z.B. Störe werden auch in christlichen Gebieten so getötet (wenn man z.B. an den Kaviar will). Aber sowas muss man nicht wissen...
Na dieser Stelle will ich mal ergänzend nochmals den kürzlich hier von mir geposteten Zeitungsartikel wiedergeben:
Feindbild Islam
News gegen die Minderheit

Islamfeindschaft ist eine Sache, in der die Medien exzellieren, Staat und Politik halten sich da zurück. Eine Berliner Tagung zum Thema "Feindbild Muslim - Feindbild Jude".
Von S. Speicher

Ein kurzer Blick auf die Homepage von "Politically Incorrect" ("News gegen den Mainstream - Proamerikanisch - Proisraelisch - Gegen die Islamisierung Europas - Für Grundgesetz und Menschenrechte"): Am Dienstag, 9. 12. 2008, 13 Uhr, berichtet die Spitzenmeldung von der Auseinandersetzung eines muslimischen Metzgers in Hessen um das Recht, Schafe und Rinder zu schächten.

Das Bundesverfassungsgericht hat 2002 muslimischen Metzgern das Schächten gestattet und dies auf die Religionsfreiheit gestützt, dabei aber Bedingungen formuliert. Besagter Metzger hatte nun von seiner Kreisverwaltung eine Genehmigung für die Schächtung von insgesamt 700 Tieren erhalten, dies aber reichte ihm nicht. Er setzte sich, wie die Lokalpresse berichtet, darüber hinweg und zwar, wie "Politically Incorrect" ergänzend schreibt, "in Moslem-typischer Anmaßung". Das Boshafte der Verallgemeinerung liegt auf der Hand, besonders schön, dass die Seite, die sich stolz "proisraelisch" nennt, einen Gemeinplatz des Antisemitismus nutzt. Das angeblich grausame Schächten fuhr schon der NS-Propagandafilm "Der ewige Jude" (1940) als ein Paradestück auf.

Ein Zufall ist diese Parallele nicht. Auf einer kleinen Tagung "Feindbild Muslim - Feindbild Jude" des Berliner Zentrums für Antisemitismusforschung berichtete Yasemin Shooman über Islamfeindlichkeit im Internet, wobei sie sich vor allem auf "Politically Incorrect" bezog.

Was deren Islamfeindlichkeit vom üblichen Rassismus unterscheidet und - allem "Nie wieder" zum Trotz - in die Nähe des Antisemitismus rückt, das ist die Unterstellung einer großen Verschwörung zur Übernahme der Weltherrschaft.

Vornehmstes Mittel soll die Technik der Täuschung sein, der "Takiya", womit der Koran den Muslimen empfehle, im Interesse des Islams Ungläubige zu betrügen. (Tatsächlich bezeichnet Takiya die Nachsicht Allahs mit jenen Gläubigen, die unter Lebensgefahr den Glauben verleugneten.) Das ist recht genau das, was man auch dem "Talmud-Juden" in seiner Verschlagenheit vorwarf und überhaupt dem mosaischen Glauben: nicht universell zu sein, sondern allein den Vorteil der eigene Leute zu fördern.

Das alles wird von "Politically Incorrect" nicht ohne Erfolg unter die Leute gebracht. Um die 20 000 Besucher täglich soll die Seite haben; ihre Anhänger machen sich mit den dort aufgesaugten Ansichten dann in anderen Blogs breit.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/253/450969/text/

Naja, was soll man machen, was das "böse" Schächten anbelangt, wollen mache Leute halt gerne die alten Gesetze wiederhaben und solche Leute finden ja auch ihre Lobby.;)

Eliael

Na dieser Stelle will ich mal ergänzend nochmals den kürzlich hier von mir geposteten Zeitungsartikel wiedergeben:

Naja, was soll man machen, was das "böse" Schächten anbelangt, wollen mache Leute halt gerne die alten Gesetze wiederhaben und solche Leute finden ja auch ihre Lobby.;)

oki, Schande über mein Haupt, der war von dir, nich von Pope :) unds war nich SpOn... Gnaa..