sicher? .....bei mir um die Ecke ist es längst kein Problem mehr, Islam-gemäß
zu-Tode-gefolterte Tiere (sog.
"Schächten") zu kaufen....!
Treffer und versenkt. Das war im übrigen (siehe SpOn-Quelle von Pope) etwas, dass die Nationalsozialisten auch den Juden vorwarfen. Denn wenn ich mich nicht irre, muss das Vieh auch im Judentum geschächtet werden, damit kein Blut mehr drin ist. Hängt damit zusammen, dass laut islamischem und auch jüdischem Glauben das Blut der Sitz der Seele ist. Und die darf nunmal nicht einverleibt werden, da sie nur Gott zusteht (damals als klare Abgrenzung zu den Naturreligionen, wo es gang und gäbe war, z.B. das Herz eines Löwen zu essen, um dessen Seele und damit dessen Stärke in sich aufzunehmen).

Und soviel anders als das normale Schlachten von Vieh ists auch nicht, die werden vorher betäubt und würden nach der Betäubung wohl auch n halben Tag nicht mehr aufstehen. So werden de facto bei uns auch Schweine geschlachtet-nur halt nicht exakt so
Fische wie z.B. Störe werden auch in christlichen Gebieten so getötet (wenn man z.B. an den Kaviar will). Aber sowas muss man nicht wissen...
3. es geht mir ganz bestimmt nicht um Personen und deren Hintergründe / Schulbildungsabschlüsse / Berufe / Parteizugehörigkeiten (anders als Eli -.-) sondern einfach nur um die Themen selbst!
Ich habe, denke ich, auch keinen Anlass gegeben, das anders zu sehen?!
Nein ? Hast du mich nicht gleich als für jegliche Diskussion disqualifizieren wollen, weil ich Grüner bin ? Und das zugebe ?
Hast du nicht jede meiner Aussagen geflissentlich ignoriert, in der ich dargestellt habe, dass ich zwar weit links, aber auch gegen jegliche Form von Gewalt bin und Randale keinesfalls unterstütze ?
Hast du nicht Baskerville gefragt, ob er "überhaupt Abitur" habe ?
Lässt du nicht jedesmal den Rechtsanwalt raushängen ?
Hast du mir nicht vorgeworfen, dass ich bestimmt auch auf die deutsche Flagge gepinkelt hätte ? (Wo ich sogar in der Zeit als es als chique galt, amerikanische Flaggen anzuzünden, gesagt habe, dass das schwachsinnig ist, aber gut, dass hab ich noch nie erwähnt

)
2. ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass es mir darum ginge, "Verteidiger zu mimen" / "Kompetenz" zu beweisen...!? ...wenn du das daraus entnimmst, dass das was ich schreibe, plausibel und nachvollziehbar geschrieben ist, nehme ich das mal als Kompliment.
Man hätte statt seines recht diplomatischen Ausdrucks auch schreiben können, dass du ständig drauf rumreitest, um dein Genital zu vergrößern....
Wenn Eli sagt, in der ARD war jetzt, nach 6 Tagen, auch von der Beteiligung anderer Gruppierungen die Rede (was ich ihm auch ohne Link glaube )
Neuerdings Oo
Vorher hast du immer gesagt, es wären nur Linksextremisten Oo
Und von wann ist deine ZDF-Quelle ? Oh, von gestern Abend..
tja, wenn man man nicht sachlich kontern kann is schon doof, ne...!?
Harrharrharr. Ich weise dich mal auf den Beitrag hin, den du zu geschätzt min. 30% in Gelb verfasst hast
1. ich lasse doch andere Quellen gelten, hab ich jemals unterstellt, dass die Berichte, die von "Jugendlichen" sprechen, falsch wären????
Nö. Du hast nur immer behauptet, dass das Linksextremisten waren. Nu gibts eine Quelle, die das Gegenteil behauptet und bei der von VON DER REGIERUNG EINGESCHLEUSTEN PROVOKATEUREN gesprochen wird (meine ARD-Quelle

), und da sagst du plötzlich, dass du nie bestritten hast, dass da auch andre Leute dabei waren
Und den Bericht zur Polizeigewalt vom Pope hast du auch gleich ignoriert
Ein Zeuge ist aber keine Nachrichtenquelle, und im Gegensatz zu einem Zeitungsbericht eine Primärquelle, während der Bericht auf Basis einer oder mehrere Primärquellen verfasst wird.
Und du hast immer noch bloss 2 Quellen mit Namen genannt, die von Autonomen/Linken sprechen. Ich habe immer noch mehr Quellen, die nichts von Linken/Autonomen sagen. Somit ist die Sache nicht hinreichend klar, weil es immer noch nicht ein aussreichend belegter Fakt ist. Es besteht die Möglichkeit, dass es Linke/Autonome waren, aber es ist nicht bewiesen.
Und ja, Jugedliche und Linke/Autonome sind kein Widerspruch, Linke/Autonome ist ein zusätzliches Attribut, und das muss hinreichend belegt sein, bevor man eine Gruppe mit diesem Attribut belegen kann. min. 3 Quellen sagen nichts darüber. Ob sie es absichtlich weggelassen haben oder ob es schlicht nicht so war wissen wir nicht, beides Möglichkeiten die zutreffen könnten. Solange die Mehrheit der genannten Quellen nichts von Linken/Autonomen sagt, solange ist es kein Fakt, das es Linke/Autonome waren.
Genau das
Edit sagt: Die eigene Medizin ist bitter Widar. Aber ich hoffe, sie wirkt