Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
finde die Entführung von den 2.000.000 Barrel Öl irgendwie witzig ;)

Ich finde die Versenkung eines Piratenschiffes durch die Indische Marine deutlich witziger.

Die Deutsche Marine darf ja nur ein wenig mit den Flügeln eines Hubschraubers wedeln und laut "Kusch!" rufen. Steuergelder werden hier verschwendet... Wahnsinn!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich finde die Versenkung eines Piratenschiffes durch die Indische Marine deutlich witziger.

Die Deutsche Marine darf ja nur ein wenig mit den Flügeln eines Hubschraubers wedeln und laut "Kusch!" rufen. Steuergelder werden hier verschwendet... Wahnsinn!

Genau.Die haben wenigstens Nägel mit Köpfen gemacht.
"Fire man,we teach them fear,capture them,the end is near,firering guns,they shall burn,surrender or fight,there's no return...*sing*

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen

Ich glaube, wenn die Marine so könnte wie sie wollte dann würden die garantiert anders handeln.

Eliael

Ich glaube, wenn die Marine so könnte wie sie wollte dann würden die garantiert anders handeln.

jap. Hat heut auch ein Bundeswehrsprecher bei ner Pressekonferenz gesagt ;)

In der Theorie dürfen sie Piraten festhalten, aber nicht länger als 24 Stunden, dann muss ein Richter drüber entscheiden. Und versuch mal mitten aufm Meer n Richter ranzukriegen... Die ham ja leider nicht immer einen dabei.

Sie dürfen nur nicht feuern. Auch nicht wenn Piraten in der Nordsee auftauchen. Nur mit Pistolen und in Ausnahmefällen Maschinenpistolen. Gewehre sind nicht zulässig, da das keine Polizeiwaffen sind. Zumindest meinte das der Bundeswehrheini heute :D

Find ich überhaupt nicht witzig, wenn ich ehrlich bin. Erst recht nicht, wenn da Menschen draufgegangen sind. So zynisch bin ich noch nicht...

Eliael

Schon wahr,aber wer sich in Gefahr begibt...

Ich sag ja nicht, dass ich das Verhalten gutheiße. Und ich möchte die indische Marine dafür auch nicht verurteilen. Mir erscheint nur das Wort "witzig" in diesem Zusammenhang als völlig unangebracht. Man weiß auch nicht unbedingt, was diese Menschen zur Piraterie trieb.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich sag ja nicht, dass ich das Verhalten gutheiße. Und ich möchte die indische Marine dafür auch nicht verurteilen. Mir erscheint nur das Wort "witzig" in diesem Zusammenhang als völlig unangebracht. Man weiß auch nicht unbedingt, was diese Menschen zur Piraterie trieb.

Das ist richtig.

L

Lord Soth

Guest

Ja, leider.... einerseits ist es zwar gut, daß dort nicht gesetzloses Land ist auf dem offenen Meer, andererseits sollten sich Schiffe auch verteidigen (lassen) können, und wenn die Marine das nichtmal darf, wer dann? Superman? Die X-Men? :rolleyes: