Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
Es hätte aber eigentlich klar seien sollen, wenn man bedenkt, von wem es kommt. Traurigerweise gibt es durchaus auch Leute hier, bei denen sowas ernst gemeint gewesen wäre.
1. danke :)
2. eben, von denen hat mir aber auch keiner widersprochen :D

aber die sache mit hessen hätte eigentlich schon hinweis genug sein sollen :D ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Es hätte aber eigentlich klar seien sollen, wenn man bedenkt, von wem es kommt. Traurigerweise gibt es durchaus auch Leute hier, bei denen sowas ernst gemeint gewesen wäre.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu sensibilisiert gewesen durch den ganzen Scheiß, der hier manchmal abgelassen wird/wurde.;)

Nix für ungut.


*allemalslap*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu sensibilisiert gewesen durch den ganzen Scheiß, der hier manchmal abgelassen wird/wurde.;)

Nix für ungut.


*allemalslap*

Was dümmliche oder auch rassistische Äußerungen anbelangt, ist der "Meldung des Tages"-Thread natürlich ein heiß umkämpftes Pflaster, allerdings vollzieht sich der Kampf um die Hoheit der Idiotie nur zwischen zwei Personen, die wohlgemerkt leicht zu identifizieren sind.;):D
 
L

Lord Soth

Guest
Was dümmliche oder auch rassistische Äußerungen anbelangt, ist der "Meldung des Tages"-Thread natürlich ein heiß umkämpftes Pflaster, allerdings vollzieht sich der Kampf um die Hoheit der Idiotie nur zwischen zwei Personen, die wohlgemerkt leicht zu identifizieren sind.;):D

Nudge-nudge... wink-wink....:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Geil! Wegen einer störenden Sachen gleich die ganze (!!) Seite sperren zu lassen.... darf ich dann ganz google weltweit sperren lassen, wenn ich einen Treffer zu einem Link finde, der mich diffamiert oder stört?:D:rolleyes::D

Vorallem schreib mal Mist in einen Artikel... Keine Stunde später hat das wer wieder revidiert.... Wenn dann bei ihm ungewünschte Sachen stehen, trotz der gut funktionierenden Selbstkontrolle :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Was dümmliche oder auch rassistische Äußerungen anbelangt, ist der "Meldung des Tages"-Thread natürlich ein heiß umkämpftes Pflaster, allerdings vollzieht sich der Kampf um die Hoheit der Idiotie nur zwischen zwei Personen, die wohlgemerkt leicht zu identifizieren sind.;):D

rassistische Äußerungen? ...sind mir noch gar nicht aufgefallen?! kannst du mal EINE zitieren?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld

Ein alter Hase der Stasi verlernt sein Handwerk halt nicht:

"Möglicherweise sorgt auch die Beschreibung der politischen Vergangenheit des schleswig-holsteinischen Abgeordneten für Unmut: Wie in der offiziellen Bundestagsbiographie nachzulesen ist, arbeitete Heilmann während seines verlängerten Wehrdienstes als Personenschützer für das Ministerium für Staatssicherheit. "Heilmann ist der erste ehemalige hauptamtliche Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR, der in den Bundestag einzog", heißt es deshalb gleich zu Beginn des Heilmann-Eintrages in der Wikipedia."


Aber dieser erneute direkte Zusammenhang von Stasi und Die-Linke ist natürlich genauso ein zufälliger Einzellfall wie in diesem Fall. :rolleyes: