FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
also ist somit goggeln abgeschrieben
![]()
Sach dat nich zu laut. Bei den Chinesen geht das auch.
Moment....
Surfen wie in China ==>
http://www.golem.de/0810/63257.html

also ist somit goggeln abgeschrieben
![]()
zuweit übers ziel hinausgeschossen ..![]()
http://www.shz.de/home/top-thema/article//luebecker-linke-distanzieren-sich-von-heilmann.html
finde die Entführung von den 2.000.000 Barrel Öl irgendwie witzig![]()
Ich finde die Versenkung eines Piratenschiffes durch die Indische Marine deutlich witziger.
Die Deutsche Marine darf ja nur ein wenig mit den Flügeln eines Hubschraubers wedeln und laut "Kusch!" rufen. Steuergelder werden hier verschwendet... Wahnsinn!
Genau.Die haben wenigstens Nägel mit Köpfen gemacht.
"Fire man,we teach them fear,capture them,the end is near,firering guns,they shall burn,surrender or fight,there's no return...*sing*
das singen aber wohl eher die piraten.*slap*
![]()
Ich finde die Versenkung eines Piratenschiffes durch die Indische Marine deutlich witziger.
Die Deutsche Marine darf ja nur ein wenig mit den Flügeln eines Hubschraubers wedeln und laut "Kusch!" rufen. Steuergelder werden hier verschwendet... Wahnsinn!
Ich glaube, wenn die Marine so könnte wie sie wollte dann würden die garantiert anders handeln.
Find ich überhaupt nicht witzig, wenn ich ehrlich bin. Erst recht nicht, wenn da Menschen draufgegangen sind. So zynisch bin ich noch nicht...
Schon wahr,aber wer sich in Gefahr begibt...
Ich sag ja nicht, dass ich das Verhalten gutheiße. Und ich möchte die indische Marine dafür auch nicht verurteilen. Mir erscheint nur das Wort "witzig" in diesem Zusammenhang als völlig unangebracht. Man weiß auch nicht unbedingt, was diese Menschen zur Piraterie trieb.