Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Aber dieser erneute direkte Zusammenhang von Stasi und Die-Linke ist natürlich genauso ein zufälliger Einzellfall wie in diesem Fall. :rolleyes:
naja, ich glaube was diese partei betrifft sind wir sogar mal einer meinung :D ;) aber genau so war die junge bundesrepublik auf wichtigen positionen auch nicht unbedingt mit leuten besetzt, die keine vergangenheit im NS - regime hatten.

deswegen also gleich eine ganze partei abzuschreiben, halte ich beinahe für übertrieben.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
naja, ich glaube was diese partei betrifft sind wir sogar mal einer meinung :D ;) aber genau so war die junge bundesrepublik auf wichtigen positionen auch nicht unbedingt mit leuten besetzt, die keine vergangenheit im NS - regime hatten.

deswegen also gleich eine ganze partei abzuschreiben, halte ich beinahe für übertrieben.

naja, es geht ja nicht lediglich um bloße Mitgliedschaft in einem solchen Diktatur-Apparat, sondern auch um die noch heute aktuelle Anwendung dessen Methoden!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
was meinst du? ...wenn du auf etwas bestimmtes hinaus willst, zitier es am besten.

...btw., wir reden gerade über Mord, über Gewaltverbrechen... also komm mir nicht mit Statistiken, die gleichermaßen Schwarzfahren und Ladendiebstahl mit aufnehmen...

:confused: Das war doch nur eine Frage. Ich hab auch gar keine Zeit, dir Sachen rauszusuchen, die du scheinbar eh noch auswendig im Kopf hast - macht also nicht viel.