Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wie gesagt, ich werde meine Ideen zur Zielerreichung nicht für jeden Publik machen.
Ein Bombenleger kündigt ja auch nicht vorher an, wo und wann er etwas explodieren lässt.

Und Steuerhinterziehung macht ja ca. jeder 2. Bürger (wenn du bei nem Umzug von Freunden hilfst oder handwerkliche Tätigkeiten bei Freunden machst und der Geld dafür gibt, ist das schon Schwarzarbeit, also Steuerhinterziehung).
Das scheint der Regierung nur minimal weh zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wie gesagt, ich werde meine Ideen zur Zielerreichung nicht für jeden Publik machen.
Ein Bombenleger kündigt ja auch nicht vorher an, wo und wann er etwas explodieren lässt.

Und Steuerhinterziehung macht ja ca. jeder 2. Bürger (wenn du bei nem Umzug von Freunden hilfst oder handwerkliche Tätigkeiten bei Freunden machst und der Geld dafür gibt, ist das schon Schwarzarbeit, also Steuerhinterziehung).
Das scheint der Regierung nur minimal weh zu tun.

Also bitte. Das ist doch hanebüchener Unsinn was Du schreibst. Erst großartig herumbrüllen dass man Sachen machen muss die der Regierung wehtun, aber dann den Schwanz einziehen. Und dann wieder mit dem ollen "Bombenlegen" ankommen.

Wenn ich Freunden helfe nehme ich übrigens KEIN Geld dafür. Ich kenne keinen der sich für Freundschaftsdienste bezahlen lässt.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Wenn ich Freunden helfe nehme ich übrigens KEIN Geld dafür. Ich kenne keinen der sich für Freundschaftsdienste bezahlen lässt.

Bin ich auch kein Freund von, allerdings finde ich es derbe Asozial, einen Freund meine Bude renovieren zu lassen und ich zahle dem dafür nichts.
Sowas geht mal gar nicht und da braucht der Freund auch gar nicht sagen "lass stecken", da kommt der eh nicht weit mit.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bin ich auch kein Freund von, allerdings finde ich es derbe Asozial, einen Freund meine Bude renovieren zu lassen und ich zahle dem dafür nichts.
Sowas geht mal gar nicht und da braucht der Freund auch gar nicht sagen "lass stecken", da kommt der eh nicht weit mit.

Ich finds genauso "asozial", dafür Geld zu zahlen. Das gleicht man unter Freunden bittesehr anders aus. Essen kochen, Kino einladen oder sonstwas. Aber ich drück doch meinen Leuten kein Geld in die Hand! *kofschüttel*

ChaosHoshi

21 Juli 2010
902
0
61
40
Duisburg
Also bitte. Das ist doch hanebüchener Unsinn was Du schreibst. Erst großartig herumbrüllen dass man Sachen machen muss die der Regierung wehtun, aber dann den Schwanz einziehen. Und dann wieder mit dem ollen "Bombenlegen" ankommen.

/sing
Nen Bier am abend und nen Steak vom Grill sind dann genug Bezahlung.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Is mir auch fremd. Ein Bekannter macht(-e) sowas.
Er is auch nich so gerne gesehen.
Entweder ist es ne Freundschaftsleistung oder Schwarzarbeit :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Ich finds genauso "asozial", dafür Geld zu zahlen. Das gleicht man unter Freunden bittesehr anders aus. Essen kochen, Kino einladen oder sonstwas. Aber ich drück doch meinen Leuten kein Geld in die Hand! *kofschüttel*

Genau, meinen Freunden helf ich gern, egal wobei. Wenn die mir da nur einen cent für geben würden käm ich mir schon äußerst komisch vor. Solche Sachen mach ich grundsätzlich nicht für Geld.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Es kommt auf die Arbeit an, für nen Umzug zahl ich auch nicht, da kriegen die jungs ne Einweihungsfeier mit frei saufen gemacht und das reicht den.

Aber wenn da einer meiner Freunde 8 Stunden und länger täglich, eine Woche lang die Bude renoviert, dann find ich es Asozial, denjenigen dafür nicht zu entlohnen.
Da ist es nicht mit nem Steak oder nem Bier getan.