FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Hach, das wär schön. Mei, hätt ich da Geld über...
Und Zeit zum ausgeben, weil im Bau

*grübel* N-E-I-N

Hach, das wär schön. Mei, hätt ich da Geld über...
Und Zeit zum ausgeben, weil im Bau^^
*grübel* N-E-I-N![]()
![]()
Ganz genau. Aber ich warte mal weiter auf wackengehers Ideen...Vielleicht ist da wirklich was brauchbares in Sicht *g*
Wie gesagt, ich werde meine Ideen zur Zielerreichung nicht für jeden Publik machen.
Ein Bombenleger kündigt ja auch nicht vorher an, wo und wann er etwas explodieren lässt.
Und Steuerhinterziehung macht ja ca. jeder 2. Bürger (wenn du bei nem Umzug von Freunden hilfst oder handwerkliche Tätigkeiten bei Freunden machst und der Geld dafür gibt, ist das schon Schwarzarbeit, also Steuerhinterziehung).
Das scheint der Regierung nur minimal weh zu tun.
Nicht mehr wählen gehen
Dann laufen wir in 10 Jahren wieder im Stechschritt in Berlin auf...
Wenn ich Freunden helfe nehme ich übrigens KEIN Geld dafür. Ich kenne keinen der sich für Freundschaftsdienste bezahlen lässt.
Bin ich auch kein Freund von, allerdings finde ich es derbe Asozial, einen Freund meine Bude renovieren zu lassen und ich zahle dem dafür nichts.
Sowas geht mal gar nicht und da braucht der Freund auch gar nicht sagen "lass stecken", da kommt der eh nicht weit mit.
Also bitte. Das ist doch hanebüchener Unsinn was Du schreibst. Erst großartig herumbrüllen dass man Sachen machen muss die der Regierung wehtun, aber dann den Schwanz einziehen. Und dann wieder mit dem ollen "Bombenlegen" ankommen.
Wenn ich Freunden helfe nehme ich übrigens KEIN Geld dafür. Ich kenne keinen der sich für Freundschaftsdienste bezahlen lässt.
Also bitte. Das ist doch hanebüchener Unsinn was Du schreibst. Erst großartig herumbrüllen dass man Sachen machen muss die der Regierung wehtun, aber dann den Schwanz einziehen. Und dann wieder mit dem ollen "Bombenlegen" ankommen.
Jau. diesmal unter der beschissenen Linken. Konstante 10%, Tendenz steigend, ich werd's nie verstehen.Nicht mehr wählen gehen
Dann laufen wir in 10 Jahren wieder im Stechschritt in Berlin auf...
Wie gesagt, ich werde meine Ideen zur Zielerreichung nicht für jeden Publik machen.
Ein Bombenleger kündigt ja auch nicht vorher an, wo und wann er etwas explodieren lässt.
Ich finds genauso "asozial", dafür Geld zu zahlen. Das gleicht man unter Freunden bittesehr anders aus. Essen kochen, Kino einladen oder sonstwas. Aber ich drück doch meinen Leuten kein Geld in die Hand! *kofschüttel*
Danke Che Junior- ich lag.![]()