Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Klappt nur leider oft genug nicht mit dem "sicher wegschließen"

Klappt auch oft genug nicht mit dem Einhalten der Verkehrsregeln... jedes Jahr sterben auf Deutschlands Straßen 5.000 Menschen durch legal besessene, registrierte Fahrzeuge. Weitaus mehr kommen zu Schaden, teilweise schwer. Jeder nimmt es hin, keiner sieht eine Gefährdung.

Jedes Jahr kommen durch Schußwaffen etwa 300 Menschen in Deutschland um, der weitaus größte Teil durch illegale, die sich jedweder Regelung entziehen, da sie schon jetzt außerhalb des Gesetzes stehen. Strengere Regeln würden hier nichts ändern, verboten bleibt verboten.

macht imho aber nich viel sinn, schomma mit ner pistole geschossen? :o

da triffste in der tat, so klischeehaft das auch klingt, meist besser wenne einen das ding an kopp wirfst. :o

vor allem, wenn sich das ziel noch bewegt. :o

Mal an Dich eine Frage: Hast Du schon mal mit einer Pistole geschossen? Womöglich auf kurze Distanz auf ein bewegliches Ziel? Nein? Ich schon, wurde ja staatlicherseits dazu gezwungen (Wehrdienst). Es ist nicht schwer, auf 20 Meter einen menschlichen Kopf zu treffen. Auf drei Meter sinkt die Wahrscheinlichkeit, daß ein ungeübter Schütze daneben schießt, gegen Null.

Ist doch eigentlich nur konsequent und kann von ein paar Forumsmitgliedern doch nur befürwortet werden:
Denn nach gutem US-amerikanischem Vorbild braucht jeder Deutsche eine Schusswaffe um sich gegen die bösen Terroristen verteidigen zu können, die hier tagtäglich Kindergärten in die Luft jagen...

Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht was passiert wäre, wenn auch nur einer der Lehrer oder der Hausmeister eine Waffe dabei gehabt hätten? Oder einige der Schüler?

Mehr als drei oder vier Opfer hätte es dann nicht gegeben.

Mal als Gedankenstütze: In Virginia (Ihr erinnert Euch?) ist es jedem unbescholtenen Büger erlaubt, eine Schußwaffe zu führen. Trotzdem kam es bei dem erweiterten Selbstmord an der Virginia-Tech zu 32 Todesopfern, davon 30 nachdem die Polizei vorgefahren war. Keiner hat sich gewehrt, keiner hat zurück geschossen, keiner hat den Täter stoppen können. Warum? Weil die Uni das Führen von Waffen auf dem Campus verboten hat. Aus genau diesem Grund hat sich Cho diesen Ort ausgesucht.

Waffenverbotszonen sind potentielle Massengräber!

Link

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mal an Dich eine Frage: Hast Du schon mal mit einer Pistole geschossen? Womöglich auf kurze Distanz auf ein bewegliches Ziel? Nein? Ich schon, wurde ja staatlicherseits dazu gezwungen (Wehrdienst). Es ist nicht schwer, auf 20 Meter einen menschlichen Kopf zu treffen. Auf drei Meter sinkt die Wahrscheinlichkeit, daß ein ungeübter Schütze daneben schießt, gegen Null.

Der Mümmel is beim Bund, wird es also auch das ein oder andere Mal getan haben ;)

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht was passiert wäre, wenn auch nur einer der Lehrer oder der Hausmeister eine Waffe dabei gehabt hätten? Oder einige der Schüler?

Mehr als drei oder vier Opfer hätte es dann nicht gegeben.

Mal als Gedankenstütze: In Virginia (Ihr erinnert Euch?) ist es jedem unbescholtenen Büger erlaubt, eine Schußwaffe zu führen. Trotzdem kam es bei dem erweiterten Selbstmord an der Virginia-Tech zu 32 Todesopfern, davon 30 nachdem die Polizei vorgefahren war. Keiner hat sich gewehrt, keiner hat zurück geschossen, keiner hat den Täter stoppen können. Warum? Weil die Uni das Führen von Waffen auf dem Campus verboten hat. Aus genau diesem Grund hat sich Cho diesen Ort ausgesucht.

Waffenverbotszonen sind potentielle Massengräber!

Link

..und hast du dir schonmal überlegt, was dies für eine kettenreaktion auslösen würde?!:mad:

HA! OWNAGE! Das kommt davon wenn man dem Hoffmeister lästert. :o

:o mir doch egal...ich läster weiter;):p
a propos dat könnt ich eigentlich mal wieder tun:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Der Mümmel is beim Bund, wird es also auch das ein oder andere Mal getan haben ;)

wollt ich sagen. :o

und so wie ich das immer mitbekomm, treffen die meisten ebend NICHT den kopf sondern sind eher froh, wennse das ziel mit der handfeuerwaffe überhaupt treffen. sieht man ja auch an der trefferaufnahme. und das bewegt sich ebend nicht..
also werd ich das wohl ein bisschen besser beurteilen können als der herr fyodor der nur ein paar monate mannschafter war. :o

edith sagt: man wird auch nicht vom staat gezwungen zum wehrdienst zu gehen, dafür gibts zivildienstleistende... :o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
vaddern hat 15 waffen zu hause und die gucken ob sohnemann CS gespielt hat. ich fass es nicht.

Gestern abend hab ich eine EMail, die GENAU auf DAS abzielt an n.tv geschickt...

Vielleicht war ich ein bißken hart in der Formulierung, aber ich kann es einfach nicht mehr hören, dass alles immer auf irgendwelche Spiele geschoben wird...
Und die CSU will mal wieder "Killerspiele" verbieten... :o

Aber zu den Eltern und dem sozialen Umfeld wird nicht geguckt...

Naja.... Wenigstens wurde schon mal ANGEDACHT, in dieser Sache, dass der liebe Papi sich wegen fahrlässiger Tötung verantworten soll....:mad:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Gestern abend hab ich eine EMail, die GENAU auf DAS abzielt an n.tv geschickt...

Vielleicht war ich ein bißken hart in der Formulierung, aber ich kann es einfach nicht mehr hören, dass alles immer auf irgendwelche Spiele geschoben wird...

Naja.... Wenigstens wurde schon mal ANGEDACHT, in dieser Sache, dass der liebe Papi sich wegen fahrlässiger Tötung verantworten soll....:mad:

ich möchte die mail auch lesen, bitte. :o

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

is ja auch ne schweinerei das ganze:o:mad:
ich möchte die mail auch lesen, bitte. :o
auch:D
Hab sie leider nicht im Postausgang, weil ich es direkt über die ntv-Homepage gemacht habe...:o
Son ntv-Meinungsdingens-Link...
schade:(

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
*slap* :mad:

:D

was war denn so Dein tenor, als beamter des staates?

So in der Art, dass es eine Frechheit ist, alles auf Spiele und Musik zu schieben... Ende der 80er/Früh90er gab es derartige Spiele schließlich auch schon. Ich denke da nur an "Wolfenstein"... (Hammer früher gespielt wie blöde....:D)
Und da sind die Jugendlichen auch nicht durchgedreht...

Weiters schrieb ich, dass man vielleicht mal lieber überlegen sollte, warum jeder Hans und Franz ein Waffenarsenal zu Hause haben darf...
UND, wie es sein kann, dass die Kinder da so mirnichtsdirnichts rankommen könnnen...
DA sollte man mal lieber ansetzen... Nicht bei Musik und Spielen..
Das soziale Umfeld ist der Knasus Kaktus...

Bevor Spiele etc verboten werden, sollte lieber die Verantwortungslosigkeit in der Kindeserziehung verboten werden!!!

UND, man sollte Alternativen für die Jugend bieten... Da ist aber NATÜRLICH kein Geld für da, weil die lieben Herren und Damen Spitzenpolitiker sich lieber noch die Gehälter erhöhen müssen....

So in der Art war es geschrieben... +/-

;)