Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
ich denke auch das es nicht nur an den ballerspielen an sich liegt sie haben vielleicht einen einfluss darauf das man weniger skrupel davon hat... aber ich spiel auch ab und zu mal gta oder cs aber bin noch lang kein amokläufer

es hat viel mehr mit dem umfeld zu tun etwa die elterliche erziehung, der "status" in der schule (mobbingopfer ect.) nichtanerkennung oder intoleranz... kann viele gründe haben aber es einfach wieder auf die ballerspiele allein zu ziehen ist meiner meinung nach übertrieben....

ein verwandter von mir wohnt dort in der nähe und geht auf die schule...schlimm sowas-.- haben gestern eine stunde mit unsrer BU lehrerin darüber gesprochen die psyschologin is... da haben teilweise welche geheult weil die angst hatten das es auch bei uns passieren könnte...

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
da wär sicherlich die linse geplatzt:eek:;)
:p nee ich dachte mir, wenn mich die pozilei im fernsehn sieht, dan halten die mich auch noch für nen potentiellen amokläufer:rolleyes:
um zu sehen wie betroffen ihr alle seid ? . :rolleyes:

meiner meinung nach isses schlimm genug , das so etwas passiert ...
aber dieses mediale auschlachten einer tragödie dieser art kotzt mich an... das animiert doch nur nachahmer ...:mad::rolleyes:

jops. weil wir ja auch alle so betroffen waren, weils ja auch gleich bei uns umme ecke is:rolleyes: