Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Laut Bundesamt für Zivildienst soll im Oktober ein Gesetz eintreten, welches die Zivildienstzeit von 10 Monate auf 9 Monate verkürzen soll. Alle noch im Dienst befindlichen und neuen Zivis werden dann nur noch 9 Monate Dienst haben.

Ich zähl auch dazu :D:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von horos
Laut Bundesamt für Zivildienst soll im Oktober ein Gesetz eintreten, welches die Zivildienstzeit von 10 Monate auf 9 Monate verkürzen soll. Alle noch im Dienst befindlichen und neuen Zivis werden dann nur noch 9 Monate Dienst haben.

Ich zähl auch dazu :D:D:D:D
Das hab ich auch schon gehört :D
Auf welche Festivals gehst du dann im Juli 2005? :D

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Weiß ich noch net. Aber a paar kann ich mir dann schon leisten. Bekomm dann ja auch das Entlassungsgeld :)

Mal sehen wie sich die Billings so entwickeln...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was is eigentlich im Juli alles, WFF war jetzt, Obscene Extreme (naja OK ob das so deins ist :D), .....mal schauen was mit BG ist :D k das war im Juni...was nix heißen muss...
Naja halt so ;)
Earthshaker is noch. Mal schauen was die nächstes Jahr machen.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Membarus
öhm.. was machen die denn dann?! *nixdabeivorstellenkann*

z.B. die Aktion mit den Plakaten wo sie abgemagerte Juden neben Tieren in Käfigen gezeigt haben und so ähnliches... dass das dem Tierschutz nicht gerade förderlich ist, weil es vielen Leuten sauer aufstößt ist dann die Konsequenz... aber Radikalveganern ist alles egal (und da sitzen in der PETA viele), die rufen ja teilweise zum Morden von Nicht-Veganern auf. Das hat wirklich nichts mehr mit der Grundidee des Veganismus zu tun, weil die toleranten Veganer respektieren jedes Leben, sogar das eines Mischköstlers. Auf vegan.de, auch ein schönes Beispiel für eine Festung dieser radikalen Kleingeister, kann man schon einige dieser kranken Aussagen finden.
Aussagen wie 'wie kann solche Mörder (=Fleischesser) tolerien' von Leuten, die selbst jahrelang sich an Schweinebraten ergötzt haben, wirken einfach lächerlich... die müßten sich ja selbst aufhängen.
Ich lehne daher diese Organisation auch ab, diverse Aktionen verstärken diesen Gesamteindruck nur weiter.

---------------------------------------------------------------------------------

Da hab ich was für Bierfans gefunden :)
http://de.news.yahoo.com/040710/336/43zwq.html

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Sonntag, 11. Juli 2004
1000-Euro-Schein
Auto aufgebrochen

Ein 23 Jahre alter Mann hat am Samstag in Berlin wegen eines vermeintlichen 1000-Euro-Scheins ein Auto geknackt. Er entdeckte das Objekt seiner Begierde in einem parkenden Auto, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Erst nachdem er das Auto aufgebrochen hatte, stellte er aber fest, dass es sich nur um einen Werbezettel handelte. Akzeptiert hätte die Beute ohnehin niemand: Die höchste Banknote lautet auf 500 Euro. Der Mann wurde von der Polizeigestellt.

*brüll* is das geil!!!!