Kate McGee
W:O:A Metalgod
http://www.fraenkischer-tag.de/nach...7&Seite=Regional-Nachrichten&SeiteSub=Kronach
neeein!!
die können net unsere Festung verkaufen!!

neeein!!


Original geschrieben von Kate McGee
aber dass sie ausgerechnet am Wahrzeichen der Stadt sparen wollen...welche intelligente Bundesregierung würde denn alle Mittel streichen um das Brandenburger Tor zu sanieren? oder wem auch immer das gehört, er kümmert sich doch trotz allgemein leerer Kassen darum...![]()
Original geschrieben von Banshee
Es wird vermehrt dazu übergegangen, für sowas Sponsoren zu suchen z.B. gibt es "Brunnenpatenschaften", die Alsterfontäne wird von Sponsoren bezahlt etc.
Der Betrieb von solchen nicht lebensnotwenigen Kram wie einer Alsterfontäne ist bei dem Defizit in den Stadtkasse nun mal einfach Luxus. Immerhin wird ja mittelrweile schon an wesentlich wichtigeren Dingen gespart. Wenn ich ausrechen muss, was uns die Schliessung der einzigen Erzeihungsberatungsstelle im Bezirk bringt...![]()
Dresden: Nackter Mann rennt durch die Stadt und zerschlägt Scheiben
In Dresden ist ein 41-jähriger Mann festgenommen und für eine ärztliche Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er war nackt durch die Stadt gelaufen und hatte Werbetafeln und Scheiben einer Bushaltestelle eingeschlagen.
Angefangen hatte er damit, auf einem Kleinlaster zu tanzen und die Scheibenwischer zu verbiegen. Es wurde nicht mitgeteilt, ob der Mann betrunken war.
Schon ein bisschen makaber, oder?Original geschrieben von Banshee
.... Es kann schon einiges schief gehen: Man kann auf heiligem Boden beerdigt werden und trotzdem eines Tages als Innendekoration enden. So zynisch das klingt, es passierte gleich nebenan: Nur 70 Kilometer östlich von Prag, eine knappe Stunde per Regionalbahn von der tschechischen Hauptstadt entfernt, wartet eine Skurrilität, wie sie in dieser Größe einmalig ist: eine gotische Kapelle, die eindrucksvoll mit den sterblichen Überresten von etwa 40.000 Menschen ausstaffiert wurde. ...
http://www.spiegel.de/reise/kurztrip/0,1518,306694,00.html
sprich - für mich bleibt alles fast wie gehabtOriginal geschrieben von Karsten
06.07.2004: Preissenkungen
Einer dpa-Meldung zufolge wird die Bertelsmann-Musiktochter BMG ab August in Deutschland ein neues Preissystem testen und aktuelle CDs in einer Billigversion ohne Cover und Booklet für 9,99 Euro auf den Markt bringen. Die Alben wird es auch in der herkömmlichen Fassung für 12,99 Euro und in einer mit Bonus-DVDs und anderen Extras aufgepeppten Luxusausgabe für 17,99 Euro geben. Gleichzeitig sollen die Preise für ältere CDs auf 12,99 Euro gesenkt werden, um den Absatz anzukurbeln. Der Konkurrent Sony denkt angeblich darüber nach, ein ähnliches Modell zu realisieren
Quelle: www.rockhard.de