Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
beeindruckend fand ich eher die Wahlbeteiligung. Sowas kann sich unser aller Angela nur wünschen :D

unter Pommes wäre alles beim altem gebliebn

nicht zwangsläufig. Nur wenner frühzeitig draufgegangen wär. Er selbst wär ne etwas andere Linie gefahren-wie gesagt, für uns Europäer wars relativ schnulli, da warnse sich ziemlich ähnlich. Und das Gesundheitssystem oder die Steuern in Amerika gehen mir meilenweit am Arsch vorbei, nech.

er darf jetzt erstmal die nächsten jahre anfangen die trümmer der bushära zu beseitigen...

da hatter was zu tun. Da reichen 8 Jahre nicht.

mir grauts nur schon vor 2012/2016. Weil in einem von beiden Jahren vermutlich die Palin antreten wird-und wenn die gewinnt, knalleluja. Na egal, erstmal freuen :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.884
11.339
168
da hatter was zu tun. Da reichen 8 Jahre nicht.

mir grauts nur schon vor 2012/2016. Weil in einem von beiden Jahren vermutlich die Palin antreten wird-und wenn die gewinnt, knalleluja. Na egal, erstmal freuen :D

geh bloss wech mit der ollen, die ist sowas von strohdoof, das geht mal garnicht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Ich bin mal gespannt, was Obama im Irak macht.... einfach Truppen zurück ziehen hört sich so schön und nett an, ist sehr populär... fraglich ist nur, ob das realitätskompatibel ist!
...denn wenn die da erstmal weg sind, gibt's wohl erst richtig Ramba Zamba...! :rolleyes: Und ein Erfolg der radikalen Kräfte wäre es ohnehin!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.884
11.339
168
gestern nacht wurde soetwas zumindest gefaselt...

ich bin auch froh, dass obama gewonnen hat, mal sehen was aus seinen worten wird...
ich habe leider irgendwie ein dummes gefühl, dass es mal wieder jmd. geben wird der ihn nicht leiden kann und dann selbstjustiz walten lässt...

was hatter denn verbrochen? :o