Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
ich glaube,daß Obama eine Persönlichkeit ist,auf die die Unterschicht zählt.

Beide Kandidaten sind nicht das Gelbe vom Ei. Wobei McCain eindeutig mehr Erfahrung mitbringt. Obama ist ein publikumsverliebter Sunnyboy, ob da mehr hinter steckt wird sich zeigen. Ich glaube nicht. Er nutzt die Vorliebe der Amis für große Auftritte aus, aber ob er außer ein guter Entertainer auch ein guter Präsident wäre bezweifle ich.

Egal wie es ausgeht, es wird eine historische Entscheidung sein. Entweder zieht der erste schwarze Präsident oder der bisher älteste Präsident ins Weiße Haus.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
aber der Präsident alleine is doch eh nur die Marionette für die, die dahinterstehen und dafür macht Obama echt was her.......schau dir nur Bush an.....
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
eben, der hat alles runtergewirtschaftet, besser der hätt sich mal von der Praktikantin einen blasen lassen sollen......

Welche Frau will das den?Noch nicht mal eine Amerikanerin.:DDa hatte Old Bill doch mehr Ausstrahlung.Ich fand die Aktion damals sehr geil.Ich war kurz danach in den USA.Astrein.Da ging die Mechandise-Maschinerie voll ab.:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na der hat ja auch be einigermasene Politik gemacht und sich sonst nix zuschulden kommen lassen......hihi...haste ne Levinskitasse gekauft? :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
na der hat ja auch be einigermasene Politik gemacht und sich sonst nix zuschulden kommen lassen......hihi...haste ne Levinskitasse gekauft? :D

:D Ich fand ihn auch klasse,als Mensch und auch als Präsidenten.
Es gab Lewinsky-Zigarren an jeder Ecke und auch blaue Kleider mit Sperma-Flecken.:D I'M working in the ORAL-Office.:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich kenn den Merchwahn nur aus England, war wärend der Hochzeit von Charles und Di da und da gab es echt ALLES...is natürlich nicht so spektakulär....

Hehe,da war ich auch.:)
Das war echt bitter.Der gute,alte britische Geschmack.Kaffeservice und all so'n Scheiß.Gaanz fooorchtbar.Das Datum paßte genau mit dem Familienbesuch.:rolleyes::D