L
Lord Soth
Guest
Ich hoffe jedenfalls das Beste.Bei den Idioten weiß man zwar nie,aber ich glaube,daß Obama eine Persönlichkeit ist,auf die die Unterschicht zählt.
Hoffen wir mal, daß Obama am Ende (achtung - Kalauer

Ich hoffe jedenfalls das Beste.Bei den Idioten weiß man zwar nie,aber ich glaube,daß Obama eine Persönlichkeit ist,auf die die Unterschicht zählt.
ich glaube,daß Obama eine Persönlichkeit ist,auf die die Unterschicht zählt.
Hoffen wir mal, daß Obama am Ende (achtung - Kalauer) schwarze zahlen schreibt!
![]()
*mithoff*
Und ich sauf White Russian.Sehr unpassend.![]()
aber der Präsident alleine is doch eh nur die Marionette für die, die dahinterstehen und dafür macht Obama echt was her.......schau dir nur Bush an.....
eben, der hat alles runtergewirtschaftet, besser der hätt sich mal von der Praktikantin einen blasen lassen sollen......
na der hat ja auch be einigermasene Politik gemacht und sich sonst nix zuschulden kommen lassen......hihi...haste ne Levinskitasse gekauft?
Ich fand ihn auch klasse,als Mensch und auch als Präsidenten.
Es gab Lewinsky-Zigarren an jeder Ecke und auch blaue Kleider mit Sperma-Flecken.I'M working in the ORAL-Office.
![]()
und das alles haste gekauft?
Um Gottes Willen.
War aber lustig anzusehen.Die Beiden haben's besorgt bekommen,wie im Moment die Ypsilanti.![]()
ich kenn den Merchwahn nur aus England, war wärend der Hochzeit von Charles und Di da und da gab es echt ALLES...is natürlich nicht so spektakulär....
Ich fand ihn auch klasse,als Mensch und auch als Präsidenten.
Es gab Lewinsky-Zigarren an jeder Ecke und auch blaue Kleider mit Sperma-Flecken.I'M working in the ORAL-Office.
![]()