Reiður Loki
VIP-Saufziege
Japp. Und bei den Israelis können Sie dann gleich weitermachen bzw. ein Memo senden.Sie meinen damit ich denen als deutscher zeigen kann wie man es richtig macht![]()
Japp. Und bei den Israelis können Sie dann gleich weitermachen bzw. ein Memo senden.Sie meinen damit ich denen als deutscher zeigen kann wie man es richtig macht![]()
Japp. Und bei den Israelis können Sie dann gleich weitermachen bzw. ein Memo senden.
Ja, das ess ich auch echt manchmal gern.die kriegen von mir ein paar grüsse für die hamas mit![]()
die kriegen von mir ein paar grüsse für die hamas mit![]()
Ja, das ess ich auch echt manchmal gern.
Was hier auf der Welt gerade passiert, ist so unfassbar ekelhaft in jede Richtung. Ich bin froh, in spätestens 20 bis 30 Jahren die Hufe hochreißen zu dürfen.
Das ist alles nicht gut.![]()
Nach Kirks Tod: FBI will offenbar trans Menschen ins Visier nehmen
Die Trump-Regierung setzt ihren Kampf gegen politische Gegner fort. Jetzt will das FBI einer Recherche zufolge auch trans Menschen als "gewalttätige Extremisten" einstufen.www.t-online.de
Trans Personen sollen in den USA bald als gewalttätige Extremisten eingestuft werden.
![]()
Nach Kirks Tod: FBI will offenbar trans Menschen ins Visier nehmen
Die Trump-Regierung setzt ihren Kampf gegen politische Gegner fort. Jetzt will das FBI einer Recherche zufolge auch trans Menschen als "gewalttätige Extremisten" einstufen.www.t-online.de
Trans Personen sollen in den USA bald als gewalttätige Extremisten eingestuft werden.
wenn da nicht endlich was gegen trump und seine drecksbande passiert, wird das auch zur diktatur. sie nordkorea, russland und co.Das ist alles nicht gut.
Das wird eine Hetzjagd auf alle Menschen werden die das Riesenarschoch Trump nun als Feinde der US Regierung einstuft.
Könnte so kotzen.
Fängt bei uns ja auch schon an mit dem Abbau der Demokratie.
Das wird noch richtig übel.
Können diese ganzen Idioten von regierenden Machtmissbrauchenden und menschenfeindlichen Führern nicht einfach tot umfallen?
Und kommt mir jetzt keiner mit das darf man niemanden wünschen.
Scheiß ich drauf.
![]()
wenn da nicht endlich was gegen trump und seine drecksbande passiert, wird das auch zur diktatur. sie nordkorea, russland und co.
ich raff nicht warum die amis nichts dagegen tun. so krank und blind kann doch kein mensch sein, was da passiert.
Tja, unsere eigenen Faschisten sind in Umfragen mit der CDU ziemlich gleich auf.
Die Menschen aind hier genauso blind und dämlich.
das stimmt. das ist auch nicht mehr normal was hier abgeht.Tja, unsere eigenen Faschisten sind in Umfragen mit der CDU ziemlich gleich auf.
Die Menschen aind hier genauso blind und dämlich.
Weil die CDU mit ihren Forderungen immer ein, zwei Jahre hinter der AfD liegt.Witzig, dass Sie die CDU getrennt aufführen![]()