Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.956
22.208
128
52
Trier
die kriegen von mir ein paar grüsse für die hamas mit :o
Ja, das ess ich auch echt manchmal gern.

Was hier auf der Welt gerade passiert, ist so unfassbar ekelhaft in jede Richtung. Ich bin froh, in spätestens 20 bis 30 Jahren die Hufe hochreißen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.246
68.448
158

Trans Personen sollen in den USA bald als gewalttätige Extremisten eingestuft werden.
Das ist alles nicht gut.
Das wird eine Hetzjagd auf alle Menschen werden die das Riesenarschoch Trump nun als Feinde der US Regierung einstuft.
Könnte so kotzen.
Fängt bei uns ja auch schon an mit dem Abbau der Demokratie.
Das wird noch richtig übel.
Können diese ganzen Idioten von regierenden Machtmissbrauchenden und menschenfeindlichen Führern nicht einfach tot umfallen?
Und kommt mir jetzt keiner mit das darf man niemanden wünschen.
Scheiß ich drauf.
🤮

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.926
15.418
168
  • Love
Reaktionen: Philbee

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.389
168
48
Das ist alles nicht gut.
Das wird eine Hetzjagd auf alle Menschen werden die das Riesenarschoch Trump nun als Feinde der US Regierung einstuft.
Könnte so kotzen.
Fängt bei uns ja auch schon an mit dem Abbau der Demokratie.
Das wird noch richtig übel.
Können diese ganzen Idioten von regierenden Machtmissbrauchenden und menschenfeindlichen Führern nicht einfach tot umfallen?
Und kommt mir jetzt keiner mit das darf man niemanden wünschen.
Scheiß ich drauf.
🤮
wenn da nicht endlich was gegen trump und seine drecksbande passiert, wird das auch zur diktatur. sie nordkorea, russland und co.
ich raff nicht warum die amis nichts dagegen tun. so krank und blind kann doch kein mensch sein, was da passiert.

• Like
Reaktionen: SAVA

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.455
29.266
128
33
Delmenhorst
wenn da nicht endlich was gegen trump und seine drecksbande passiert, wird das auch zur diktatur. sie nordkorea, russland und co.
ich raff nicht warum die amis nichts dagegen tun. so krank und blind kann doch kein mensch sein, was da passiert.

Tja, unsere eigenen Faschisten sind in Umfragen mit der CDU ziemlich gleich auf.
Die Menschen aind hier genauso blind und dämlich.