Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.097
1.995
108
35

Falls jemand den faschistischen Umschwung der USA mitverfolgen und im Detail nachlesen möchte. Auf der Seite wird getrackt wie viel von Project 2025 bereits umgesetzt wurde. Da wurde schon ordentlich Arbeit geleistet in nur 2 Monaten.

Ganz richtig ist die Seite aber nicht. Er hat zwar zum Beispiel unter bemerkenswert bescheuertem Tam Tam, das Dekret unterschrieben dass das Bildungsministerium aufgelöst werden soll, hat de facto aber gar kein Recht das zu tun. Also das wird so oder so einkassiert, ist demnach also nicht "completed".

(Womit ich 0 in Frage stellen möchte auf welchem offensichtlichen Weg sich die USA gerade bewegt)

• Like
Reaktionen: Klausi und Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.872
19.857
128
30
Ganz richtig ist die Seite aber nicht. Er hat zwar zum Beispiel unter bemerkenswert bescheuertem Tam Tam, das Dekret unterschrieben dass das Bildungsministerium aufgelöst werden soll, hat de facto aber gar kein Recht das zu tun. Also das wird so oder so einkassiert, ist demnach also nicht "completed".

(Womit ich 0 in Frage stellen möchte auf welchem offensichtlichen Weg sich die USA gerade bewegt)
Stimmt, die Quelle, auf die die verweisen, bestätigt den Abschluss auch nicht. Also ist die Seite mit Vorsicht zu genießen.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.097
1.995
108
35
unter bemerkenswert bescheuertem Tam Tam

Falls jemand nicht weiß was ich meine 😭 Wie morbide will man sein...

388621.webp

• Wow
Reaktionen: Settembrini und kecks

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.239
12.250
130
34
Rheinhessen

Falls jemand den faschistischen Umschwung der USA mitverfolgen und im Detail nachlesen möchte. Auf der Seite wird getrackt wie viel von Project 2025 bereits umgesetzt wurde. Da wurde schon ordentlich Arbeit geleistet in nur 2 Monaten.
Trump baut ein faschistisches Regime auf.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.693
27.991
128
33
Delmenhorst

Kann der Hotelangestellte den Typen für so eine Aussage eigentlich direkt noch mal anzeigen? 😅

Oh gott ist das jetzt ein öffentliches in Selbstmitleid suhlen...
Furchtbar...

Zuletzt bearbeitet: