Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.401
- 42.285
- 170
dreckspack![]()
Ich hab keine Worte mehr dafür. Die Ukraine wurde einfach verraten.
Ich hab keine Worte mehr dafür. Die Ukraine wurde einfach verraten.
Ahahahahaha, "Ich hab keine Militärpläne in den Chat geschrieben". Was für Lutscher....
![]()
US-Magazin veröffentlicht ganze Chatverläufe zu US-Angriffsplänen
Hochrangige US-Beamte tauschten sich in einem Signal-Chat über Angriffspläne im Jemen aus. Jetzt hat das US-Magazin The Atlantic den Verlauf öffentlich gemacht. Dessen Chefredakteur war versehentlich zur Gruppe hinzugefügt worden.www.tagesschau.de
Tante Edith fügt noch die neueste "Verteidigung" u.a. von Karoline Leavitt an: The Atlantic hat gelogen, es waren schließlich Angriffspläne und keine Kriegspläne.
Und jetzt alle im Chor:
Es gibt ein strukturelles Rassismusproblem bei der Polizei!
![]()
Studie: Fast jeder vierte Hamburger Polizist steht politisch rechts bis rechts außen
Rechtes Gedankengut bei der Polizei Hamburg? Ein Forschungsprojekt kommt auf ein deutliches Ergebnis: Rund jeder vierte Polizist der Hansestadt steht –www.mopo.de
Und jetzt alle im Chor:
Es gibt ein strukturelles Rassismusproblem bei der Polizei!
![]()
Studie: Fast jeder vierte Hamburger Polizist steht politisch rechts bis rechts außen
Rechtes Gedankengut bei der Polizei Hamburg? Ein Forschungsprojekt kommt auf ein deutliches Ergebnis: Rund jeder vierte Polizist der Hansestadt steht –www.mopo.de
Jetzt muss ich an das "repeat after me" Meme denken, und am Schluss dann "bedauerliche Einzelfälle".
Gerade nur keine Zeit, das selbst zu basteln.