Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.483
- 61.891
- 158
Du böser Möp.Dann hat er ja genau das erreicht was er wollte.
Du böser Möp.Dann hat er ja genau das erreicht was er wollte.
Aber nich ganz ausklinken bitte.
Weil mich dein Huhu und GaLiGrü ,was übrigens ganz liebe Grüße heißt ,total aggro macht. Da möchte ich etwas zerstören.
Und das, liebe Freunde, passiert, wenn man sich das Hirn restlos wegsäuft.Til Schweiger hat »die besten Dinge« über Belarus gehört
Machthaber Lukaschenko regiert Belarus autoritär, ist ein enger Verbündeter Putins: Für Til Schweiger kein Hindernis, dort ein Werbevideo zu drehen – und ins Schwärmen über das Land zu geraten.www.spiegel.de
Til Schweiger... Es wäre fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre
Und das, liebe Freunde, passiert, wenn man sich das Hirn restlos wegsäuft.
Und das, liebe Freunde, passiert, wenn man sich das Hirn restlos wegsäuft.
Geil. Was kommt als nächstes? Ne Klimakonferenz in Aserbaidschan?Til Schweiger hat »die besten Dinge« über Belarus gehört
Machthaber Lukaschenko regiert Belarus autoritär, ist ein enger Verbündeter Putins: Für Til Schweiger kein Hindernis, dort ein Werbevideo zu drehen – und ins Schwärmen über das Land zu geraten.www.spiegel.de
Til Schweiger... Es wäre fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre
Geil. Was kommt als nächstes? Ne Klimakonferenz in Aserbaidschan?
Wird demnächst in die USA verschoben. Trump wird Vorsitzende.ich dachte an konferenz für frauenrechte in afghanistan
Geil. Was kommt als nächstes? Ne Klimakonferenz in Aserbaidschan?
Hoffentlich schaffen sie die Reform des Bundesverfassungsgerichts vorher noch.Die Neuwahlen sollen jetzt am 23.2. stattfinden.
Das wäre zu wünschen.Hoffentlich schaffen sie die Reform des Bundesverfassungsgerichts vorher noch.