Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.595
11.410
130
34
Rheinhessen
Meinst du die Förderung mit der vielfältigen Fruchtfolge?

Das ist ganz großer Mist, dass soetwas gestrichen wird - wenn das nicht betrieben wird, zerstört das die Böden und dem Hochwasser wird freie Bahn geboten.
Genau. Die Begründung ist wohl, dass die Förderung zu erfolgreich war, weshalb jetzt kein Geld mehr da ist :rolleyes:

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Die Demokraten haben leider ein paar Fehler zu viele gemacht.
Ein Problem die Demokraten müssen perfekt sein während die Republikaner einen Fehler nach dem anderen machen.
Wenn Kennedy wirklich Gesundheitsminister wird, dann werden viele Babys/Kinder unnötig schwer erkranken
Vergiss nicht die Frauen die sterben werden weil es keine Abtreibung mehr gibt

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.595
11.410
130
34
Rheinhessen
Ein Problem die Demokraten müssen perfekt sein während die Republikaner einen Fehler nach dem anderen machen.

Vergiss nicht die Frauen die sterben werden weil es keine Abtreibung mehr gibt
Das sehe ich auch so.

Letzteres habe bei meinem Kommentar mit dem austragen von Babys nach Vergewaltigung gemeint, aber du hast recht: Ich hätte es direkt so sagen müssen.
Es gibt ja schon bestätigte Todesfälle aufgrund des Verbotes und wer weiß wie hoch die Dunkelziffer ist.
Davon abgesehen die Folgeschäden aufgrund von stümperhaften „Hinterhofabtreibungen“

• Like
Reaktionen: Hex und Skargon89

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.856
17.163
128
Krötis Kissen
Und ja, ich bin mir bewusst dass ich sehr viel verallgemeinere. Es nervt mich aber nur tierisch, dass rechts(extrem) wieder so salonfähig ist. Ja es waren nicht alle rechts auf den Protesten, weiß ich selber.
So jetzt Klink ich mich aus
GaLiGrü :)

• Sad
  • Like
Reaktionen: Hex und Skargon89

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Meinst du die Förderung mit der vielfältigen Fruchtfolge?

Das ist ganz großer Mist, dass soetwas gestrichen wird - wenn das nicht betrieben wird, zerstört das die Böden und dem Hochwasser wird freie Bahn geboten.
Die Böden werden sowieso zerstört und der weltweite Flächenfrass ist eine der größten ökologischen Bedrohungen, von daher muss Landwirtschaft sowieso neu gedacht werden und die meisten Subventionen ebenfalls - Empfehle da dieses Buch :o

Stalker

14 Aug. 2015
9.498
7.117
118
Die Böden werden sowieso zerstört und der weltweite Flächenfrass ist eine der größten ökologischen Bedrohungen, von daher muss Landwirtschaft sowieso neu gedacht werden und die meisten Subventionen ebenfalls - Empfehle da dieses Buch :o

Monokultur belastet die Flächen aber zusätzlich und ja, reine Subventionen alleine bringen auch keine Verbesserungen auf Dauer.

Ja…
Aber meine Vermutung ist, dass der Protest der Bauern dieses Mal bedeutend leiser sein wird.

Das wird sicher reinspielen und was da sicher auch noch reinspielt: Einige/viele Landwirte interessiert das Thema auch nicht, sondern die ballern jedes Jahr Mais.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.868
40.020
170
Monokultur belastet die Flächen aber zusätzlich und ja, reine Subventionen alleine bringen auch keine Verbesserungen auf Dauer.

Das wird sicher reinspielen und was da sicher auch noch reinspielt: Einige/viele Landwirte interessiert das Thema auch nicht, sondern die ballern jedes Jahr Mais.
Ja ja. "Mais" :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.496
61.915
158
Und ja, ich bin mir bewusst dass ich sehr viel verallgemeinere. Es nervt mich aber nur tierisch, dass rechts(extrem) wieder so salonfähig ist. Ja es waren nicht alle rechts auf den Protesten, weiß ich selber.
So jetzt Klink ich mich aus
GaLiGrü :)
Aber nich ganz ausklinken bitte. :uff: